1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Servus !

Diskutiere Servus ! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo und Grüß Gott, mag mich auch kurz vorstellen; bin 40 Jahre alt und lebe in Augsburg. Bin im weitesten Sinne in der EDV tätig; überlege...

1. #1 dniemeye, 28.12.2006
    dniemeye

dniemeye Guest

Hallo und Grüß Gott,

mag mich auch kurz vorstellen; bin 40 Jahre alt und lebe in Augsburg.
    Bin im weitesten Sinne in der EDV tätig; überlege allerdings, ob ich noch weiter zur Schule gehen soll, z.B. noch Ing. machen...

LG
    Dirk
    :p

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 28.12.2006
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: Servus !

Hallo und Welcome

Dirk

Gruß
    Michael

4. #3 Matthias, 28.12.2006
    Matthias

Matthias Spannungstauglich

Hallo Dirk,
    willkommen im Club.

Gruß,
    Matthias

5. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

hallo auch ich wünsche dir hier viel spass im forum

Welcome WinkeWinke

Thema:

Servus !

Die Seite wird geladen...

Servus ! - Ähnliche Themen

1. Servus

Servus: Hallo allerseits, ich, Leo, schreibe zurzeit an meiner Bachelor-Arbeit über Außenleuchten. Da ich ziemlich neu auf dem Gebiet der Elektrotechnik...
  2. Servus

Servus: Servus an alle, bin neu hier und bastle gerne rum. Habe Elektriker gelernt und brauch ein bisschen Unterstützung in Sachen Elektronik! Komme...
  3. Servus zusammen

Servus zusammen: Servus, bin auch seit heute(12.08.2013) hier dabei, da wir uns letzte Woche ein haus gekauft haben. Es bald los geht um erweiterungen bzw....
  4. Hallo und ein Servus --> Neuankömmling an Bord

Hallo und ein Servus --> Neuankömmling an Bord: Ich bin ein Neuling...sowohl in diesem Forum, als auch in diesem Berufszweig. Ich arbeite eigentlich als Angestellter bei einem großen...
  5. Servus!

Servus!: Auch ich bin neu hier...Mein Name ist Mike und ich komme aus Cottbus. Freue mich, mit euch über jeglichen Technik-Elektro-Kram zu fachsimpeln...