1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Servus

Diskutiere Servus im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo! Ich bin der Dennis, bin 25 und stehe kurz davor, Elektromeister zu werden, dauert noch ein paar Wochen :) Ich selber arbeite in einem...

  1. #1 Twister, 08.02.2011
    Twister

    Twister Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin der Dennis, bin 25 und stehe kurz davor, Elektromeister zu werden, dauert noch ein paar Wochen :)

    Ich selber arbeite in einem Industriebetrieb, wir bauen Messwandler für Mittelspannung, ich bin bei den Stromwandlern tätig.

    joa, soviel zu mir, ich hoffe auf gute Gespräche




    MfG Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 08.02.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Servus

    Welcome hier bei uns, klingt ja mächtig nach Verstärkung :)

    Daumen drück zum Titel

    Mfg Dierk
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Servus

    Willkommen

    gruss
     
  5. #4 Strippentod, 08.02.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Servus

    Welcomeund viel spaß hier.
     
Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

  1. Servus

    Servus: Hallo allerseits, ich, Leo, schreibe zurzeit an meiner Bachelor-Arbeit über Außenleuchten. Da ich ziemlich neu auf dem Gebiet der Elektrotechnik...
  2. Servus

    Servus: Servus an alle, bin neu hier und bastle gerne rum. Habe Elektriker gelernt und brauch ein bisschen Unterstützung in Sachen Elektronik! Komme...
  3. Servus zusammen

    Servus zusammen: Servus, bin auch seit heute(12.08.2013) hier dabei, da wir uns letzte Woche ein haus gekauft haben. Es bald los geht um erweiterungen bzw....
  4. Hallo und ein Servus --> Neuankömmling an Bord

    Hallo und ein Servus --> Neuankömmling an Bord: Ich bin ein Neuling...sowohl in diesem Forum, als auch in diesem Berufszweig. Ich arbeite eigentlich als Angestellter bei einem großen...
  5. Servus!

    Servus!: Auch ich bin neu hier...Mein Name ist Mike und ich komme aus Cottbus. Freue mich, mit euch über jeglichen Technik-Elektro-Kram zu fachsimpeln...