Sew Fu

Diskutiere Sew Fu im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Sew Fu habe eine Steuerung für recht links lauf, diese Steuerung läuft auch einwandfrei. Nur hat der...

  1. #1 soginet, 26.02.2009
    soginet

    soginet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit meinem Sew Fu habe eine Steuerung für recht links lauf, diese Steuerung läuft auch einwandfrei. Nur hat der FU die Angewohnheit nach allen 4-6 Umschaltungen nicht mehr mit der Nennfrquenz zu fahren sondern nur noch mit 4U/min bei der nächsten Umschaltung läuft er aber wieder im Normalbetrieb, weis jemand wo das Problem liegen könnte?
    Es handelt sich um einen SEW Movitrac B

    Gruß soginet
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 26.02.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.101
    Zustimmungen:
    469
    AW: Sew Fu

    in welchen zeitraum ? wenn du es alle z.B 3sec machst kann das vorkommen. Ist zwischen R/L lauf ein stop?
     
  4. #3 soginet, 26.02.2009
    soginet

    soginet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sew Fu

    Das Problem hat sich erledigt habe einfach die Anfahrtsrapme auf Null gesetzt
     
Thema:

Sew Fu

Die Seite wird geladen...

Sew Fu - Ähnliche Themen

  1. Neuling sucht Lesewerk

    Neuling sucht Lesewerk: Nabend, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich würde gerne beruflich in die Richtung des Servicetechnikers gehen, nun sollte man in dem...
  2. Motor mit SEW Umrichter

    Motor mit SEW Umrichter: Hallo Habe einen SEW Motor mit SEW MOVIMOT direkt am Klemmbrett . Wer kann mir eine Beschreibung zukommen lassen . Bei SEW bekomme ich ,leider...
  3. Isolationswaechter bei SEW Movitrac

    Isolationswaechter bei SEW Movitrac: Moin, habe da ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gut gebrauchen koennte! Also ich habe einen SEW Movitrac verbaut in einem IT-Netz und fuer den...