1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sew Fu

Diskutiere Sew Fu im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Sew Fu habe eine Steuerung für recht links lauf, diese Steuerung läuft auch einwandfrei. Nur hat der...

1. #1 soginet, 26.02.2009
    soginet

soginet Strippenstrolch

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem Sew Fu habe eine Steuerung für recht links lauf, diese Steuerung läuft auch einwandfrei. Nur hat der FU die Angewohnheit nach allen 4-6 Umschaltungen nicht mehr mit der Nennfrquenz zu fahren sondern nur noch mit 4U/min bei der nächsten Umschaltung läuft er aber wieder im Normalbetrieb, weis jemand wo das Problem liegen könnte?
    Es handelt sich um einen SEW Movitrac B

Gruß soginet

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 26.02.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Sew Fu

in welchen zeitraum ? wenn du es alle z.B 3sec machst kann das vorkommen. Ist zwischen R/L lauf ein stop?

4. #3 soginet, 26.02.2009
    soginet

soginet Strippenstrolch

AW: Sew Fu

Das Problem hat sich erledigt habe einfach die Anfahrtsrapme auf Null gesetzt

Thema:

Sew Fu

Die Seite wird geladen...

Sew Fu - Ähnliche Themen

1. Neuling sucht Lesewerk

Neuling sucht Lesewerk: Nabend, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich würde gerne beruflich in die Richtung des Servicetechnikers gehen, nun sollte man in dem...
  2. Motor mit SEW Umrichter

Motor mit SEW Umrichter: Hallo Habe einen SEW Motor mit SEW MOVIMOT direkt am Klemmbrett . Wer kann mir eine Beschreibung zukommen lassen . Bei SEW bekomme ich ,leider...
  3. Isolationswaechter bei SEW Movitrac

Isolationswaechter bei SEW Movitrac: Moin, habe da ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gut gebrauchen koennte! Also ich habe einen SEW Movitrac verbaut in einem IT-Netz und fuer den...