1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherheitsschalter TZ 1 von Euchner

Diskutiere Sicherheitsschalter TZ 1 von Euchner im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ich habe einen Sicherheitsschalter TZ 1 von Euchner zu verkaufen. Elektromagnetische Verriegelungseinrichtung mit Zuhaltung 24V...

1. #1 Elektro, 01.09.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Hallo zusammen,
    ich habe einen Sicherheitsschalter TZ 1 von Euchner zu verkaufen.
    Elektromagnetische Verriegelungseinrichtung mit Zuhaltung

24V Ausführung

Gebraucht

Bitte Kontakt mit PN

Kurz Test heute von mir.
    Magnet zieht an und gibt den Stift frei. LED leuchten. Schaltkontakte schalten.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherheitsschalter TZ 1 von Euchner

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsschalter TZ 1 von Euchner - Ähnliche Themen

1. Durchlauferhitzer gibt nur mit betätigtem Sicherheitsschalter warm wasser

Durchlauferhitzer gibt nur mit betätigtem Sicherheitsschalter warm wasser: Guten Tag, mein elektrischer Durchlauferhitzer (Dimplex) gibt nur mit betätigtem Sicherheitsschalter warm wasser. Davor hatte ich den Sieb...
  2. Funk von UP Dose zu Up Dose Taster Treppenhauslicht

Funk von UP Dose zu Up Dose Taster Treppenhauslicht: Hallo Leute, bräuchte folgende Lösung: Elektriker hat die Verbindung zum Treppenhauslicht zerstört, Putz ist jetzt schon drauf, können deshalb...
  3. Zentrale Kompensation von Handschweißgeräten

Zentrale Kompensation von Handschweißgeräten: Liebe Forumsmitglieder, folgende Situation: In einer Produktion werden 10 bis 15 Schweißgeräte benutzt (400V Wechselstrom (L-L)). Es gibt eine...
  4. Lichtschalter von TeHaGe

Lichtschalter von TeHaGe: Kennt jemand diesen Hersteller?? und wenn ja könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich die Lichtschalter erwerben kann? Bei uns hat sich leider...
  5. Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe

Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe: Moin Moin zusammen. Ich möchte wie oben schon beschrieben, Eine Wechselschaltung installieren. Da in dem Raum nur Steckdosen sind und keine Lampe...