Sicherheitsschalter TZ 1 von Euchner

Diskutiere Sicherheitsschalter TZ 1 von Euchner im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ich habe einen Sicherheitsschalter TZ 1 von Euchner zu verkaufen. Elektromagnetische Verriegelungseinrichtung mit Zuhaltung 24V...

1. #1 Elektro, 01.09.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Hallo zusammen,
    ich habe einen Sicherheitsschalter TZ 1 von Euchner zu verkaufen.
    Elektromagnetische Verriegelungseinrichtung mit Zuhaltung

24V Ausführung

Gebraucht

Bitte Kontakt mit PN

Kurz Test heute von mir.
    Magnet zieht an und gibt den Stift frei. LED leuchten. Schaltkontakte schalten.

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Sicherheitsschalter TZ 1 von Euchner

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsschalter TZ 1 von Euchner - Ähnliche Themen

1. Durchlauferhitzer gibt nur mit betätigtem Sicherheitsschalter warm wasser

Durchlauferhitzer gibt nur mit betätigtem Sicherheitsschalter warm wasser: Guten Tag, mein elektrischer Durchlauferhitzer (Dimplex) gibt nur mit betätigtem Sicherheitsschalter warm wasser. Davor hatte ich den Sieb...
  2. Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)

Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an...
  3. UP¹ Unterputzdosen neu von Kaiser

UP¹ Unterputzdosen neu von Kaiser: https://assets.kaiser-elektro.de/media/17/17653/KAISER_Unterputz_Broschuere_UP1_12seiter_DE_2023_web.pdf Hallo zusammen, heute das erste Mal in...
  4. Dimmen von LED's

Dimmen von LED's: Hallo an alle, folgendes Problem: In meiner Küche sind verschieden LED's verbaut. In der Leicht Küche sind farbig einstell- und dimmbare Trafos...
  5. Durchgang von Neutral auf Außenleiter

Durchgang von Neutral auf Außenleiter: Hallo ich bin momentan dran einen motor an einen schaltkreis zu koppeln. Nachdem ich die versorgungsleitung an den Drehschalter montiert habe und...