Sicherheitsschalter TZ 1 von Euchner

Diskutiere Sicherheitsschalter TZ 1 von Euchner im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ich habe einen Sicherheitsschalter TZ 1 von Euchner zu verkaufen. Elektromagnetische Verriegelungseinrichtung mit Zuhaltung 24V...

1. #1 Elektro, 01.09.2009
    Elektro

Elektro Freiluftschalter

Hallo zusammen,
    ich habe einen Sicherheitsschalter TZ 1 von Euchner zu verkaufen.
    Elektromagnetische Verriegelungseinrichtung mit Zuhaltung

24V Ausführung

Gebraucht

Bitte Kontakt mit PN

Kurz Test heute von mir.
    Magnet zieht an und gibt den Stift frei. LED leuchten. Schaltkontakte schalten.

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Sicherheitsschalter TZ 1 von Euchner

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsschalter TZ 1 von Euchner - Ähnliche Themen

1. Durchlauferhitzer gibt nur mit betätigtem Sicherheitsschalter warm wasser

Durchlauferhitzer gibt nur mit betätigtem Sicherheitsschalter warm wasser: Guten Tag, mein elektrischer Durchlauferhitzer (Dimplex) gibt nur mit betätigtem Sicherheitsschalter warm wasser. Davor hatte ich den Sieb...
  2. Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator

Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator: Guten Abend, ich bin neu hier und bitte um Hilfe bezüglich Anschaffung eines Stromgenerators. Ich habe mich hier etwas quergelesen und möchte...
  3. Upgrade von Schrittmotoren

Upgrade von Schrittmotoren: Ich besitze eine 1000-mm-X-Carve-Graviermaschine, die ich seit sechs oder sieben Jahren zusammen mit einer DeWalt-Fräse verwende. Vor Kurzem habe...
  4. Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig

Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, mein alter Treppenlichtzeitschalter hält den Kontakt nicht mehr wenn ich die Taster betätige. Ich vermute das Relais ist hin....
  5. Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?

Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig – ich bin absoluter Laie und habe nur sehr begrenztes Wissen rund um Elektrik. In...