1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherung fliegt überall raus

Diskutiere Sicherung fliegt überall raus im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Sicherung fliegt überall raus Kabeltrommel besser abwickeln! @jet: Wenn du aufgerollt auf einen groesseren induktiven Widerstandsbelag...

1. ego

ego Leistungszuschalter

AW: Sicherung fliegt überall raus

Kabeltrommel besser abwickeln!

@jet:
    Wenn du aufgerollt auf einen groesseren induktiven Widerstandsbelag hoffst: Das funktioniert nicht, da beide Leiter in der Spule sich gegenseitig aufheben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung fliegt überall raus

Die Seite wird geladen...

Sicherung fliegt überall raus - Ähnliche Themen

1. FI/Sicherung fliegt NICHT raus, obwohl Gerät durchbrennt!?

FI/Sicherung fliegt NICHT raus, obwohl Gerät durchbrennt!?: Halli Hallo! Ich habe gestern meinen Dreierstecker, an dem Fernseher und DVD-Player angeschlossen waren, eingesteckt und mein DVD-Player war...
  2. Zeitschalter: FI fliegt, Sicherung nicht. Aber nicht reproduzierbar...

Zeitschalter: FI fliegt, Sicherung nicht. Aber nicht reproduzierbar...: Guten Morgen zusammen, ich hab mal ne Frage an die Experten in der Runde. Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gebaut und den Zentralschalter für die...
  3. Sicherung fliegt sporadisch raus.Mittlerweile ratlos

Sicherung fliegt sporadisch raus.Mittlerweile ratlos: Hallo Ich hab ein kleines Problem in unserem Haus. Im Zuge der Dachsanierung erfolgt anschließend der Ausbau des Dachbodens....
  4. Feinsicherung fliegt bei Halogenlampe raus

Feinsicherung fliegt bei Halogenlampe raus: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit einer Halogen-Lichtleiste: Die Leiste hat 6 G9-Sockel mit max. 40W, jahrelang haben wir nur 3...
  5. FI-Schutzschalter fliegt raus obwohl Sicherung raus ist

FI-Schutzschalter fliegt raus obwohl Sicherung raus ist: Hallo, ich hatte gestern eine Metall-Deckenlampe angeschlossen und vorerst natürlich erstmal die Sicherung raus genommen. Habe 2 Sicherungen für...