Sicherungen und Zähler heutzutage getrennt?
Diskutiere Sicherungen und Zähler heutzutage getrennt? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe ein Haus Bj. 59 gekauft. Hinter der Eingangstür im EG ist ein kleiner Zählerschrank, in dem 3 Diazed Sicherungen und 4...
Seite 1 von 2
Thema:
Sicherungen und Zähler heutzutage getrennt?
Die Seite wird geladen...
-
Sicherungen und Zähler heutzutage getrennt? - Ähnliche Themen
-
Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe
Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe: Hallo in die Fachrunde! Das Haus, in dem ich wohne, ist ein 1963 erbautes Haus. Bezugsfertig war es 1964 lt. Vorfahren. Sanierungen gab es nur... -
Auslösegründe Sicherungen
Auslösegründe Sicherungen: Guten Tag, ich habe mal eine Frage die ich mir schon lange stelle. es kommt immer wieder vor das in Verteilerkästen (z.B. in einem Haus) oder auch... -
e-Check und Sicherungen bei R-Iso
e-Check und Sicherungen bei R-Iso: Hallo Forum Da wir normalerweise bei unseren Anlagen die Schaltschränke schon vormontiert und geprüft bekommen, messen wir beim e-Check lediglich... -
Sicherungen und Leitungsquerschnitt für Gartenhaus
Sicherungen und Leitungsquerschnitt für Gartenhaus: Hallo zusammen, ich baue zurzeit an einem Gartenhaus und muss deshalb gerade Teile meines Gartens umgraben. Im Zuge dessen würde ich gerne ein... -
FI Schalter ist rausgeflogen und die Sicherungen jedoch nicht.
FI Schalter ist rausgeflogen und die Sicherungen jedoch nicht.: Hallo werte Community, während Ich heute den Haushalt gemacht habe war bei mir plötzlich der Strom weg. Da dies ein alter Bau ist bin Ich...