1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherungskasten in der Werkstatt

Diskutiere Sicherungskasten in der Werkstatt im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Sicherungskasten in der Werkstatt Naja bei den FIs ist es schon anders Fehlerströme steigen nicht langsam . Kannst Du so nicht...

Schlagworte:
  1. #11 süddeutshland_elektriker, 18.12.2012
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sicherungskasten in der Werkstatt

    Kannst Du so nicht pauschalieren.
    Fehlerströme könne durchaus langsam steigen, müssen aber nicht.


    Bei der "sinnigen" Prüfung (sofern man da von prüfen sprechen darf) des TE, da satt den L1 auf PE zu legen: Steigen sie halt zügist.



    Würde ich auch so ändern im Abgang, aber wie schon deutlich ausgeführt:
    Muss halt der TE sagen ob den zusätzlichen Arbeitschritt will,

    oder ob er mit der Alternative leben kann/mag/will.


    Nicht jede Scheune ist als feuergefährdete Betreibsstätte einzustufen.

    ein Strohlager : ja.
    eine Scheune in Betonbauweise: nein.

    Etc.

    es gilt: Im Einzelfall entscheiden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Micha94, 20.12.2012
    Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    6
    AW: Sicherungskasten in der Werkstatt

    Meine Erfahrung hat gezeigt das ein L16, B13 und H10 Ampere Selektiv zu einer Diazed Gl 16A sind ..
     
Thema:

Sicherungskasten in der Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten in der Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. 3800€ für neuen Sicherungskasten - Abzocke oder OK?

    3800€ für neuen Sicherungskasten - Abzocke oder OK?: Grüß euch Freunde, bei uns soll der Sicherungskasten erneuert werden, weil die Leitungen laut Techniker schon angeschmort sind. Haus ist von 1970...
  2. Verlängerung und Verjüngung der Herdanschlussleitung im Sicherungskasten

    Verlängerung und Verjüngung der Herdanschlussleitung im Sicherungskasten: Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung war ich auf der Suche nach dem Trafo für meine Sprechanlage und habe dabei mal die Verkleidung im...
  3. Herausforderung: Induktionsherd in Altbauwohnung --> mit Foto Sicherungskasten

    Herausforderung: Induktionsherd in Altbauwohnung --> mit Foto Sicherungskasten: Liebe Leute, ich habe vergangene Woche einen Mietvertrag für eine Altbauwohnung unterschrieben. In zwei Monaten ziehe ich um. In die noch leere...
  4. Sicherungskasten vollständig erneuern - einige Fragen (incl. Bilder)

    Sicherungskasten vollständig erneuern - einige Fragen (incl. Bilder): Hallo. Ich habe im Haus im laufe der Woche alle Steckdosen und Lichtschalter komplett auf neue Busch&Jäger Steckdosen und Schalter ausgewechselt....
  5. Sicherungskastenbildersammlung

    Sicherungskastenbildersammlung: Ich fange mal an : [ATTACH] Anspeisung über ein 4x 2,5 mm² Leitung direkt auf den Fi.