Sick Lichttaster

Diskutiere Sick Lichttaster im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich habe hier ein Reflexionslichttaster von Sick VT180-N142, quasi geschenkt bekommen. Leider frage ich mich, wozu der Mode Anschluss da...

  1. #1 Papillon, 02.09.2020
    Papillon

    Papillon Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    ich habe hier ein Reflexionslichttaster von Sick VT180-N142, quasi geschenkt bekommen. Leider frage ich mich, wozu der Mode Anschluss da ist. Der Sensor hat vier Anschlüss.
    Br. 12-24V
    Bl. 0V
    Bk. Output
    Wh. Mode

    Was hat das mit dem Mode Anschluss zu tun und was kann man damit machen?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sick Lichttaster. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Umschalten zwischen Hell- tastend oder Dunkel- tastend.

    Gruß Gert
     
  4. #3 Papillon, 03.09.2020
    Papillon

    Papillon Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    13
    Muss ich einmal kurz Spannung auf die Leitung geben um umzuschalten oder wie geht das? Quasi wie ein Stromstoßrelais?
     
  5. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Gibts da keine Anleitung/Datenblatt zu, wo das drin steht?
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
Thema:

Sick Lichttaster

Die Seite wird geladen...

Sick Lichttaster - Ähnliche Themen

  1. Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr

    Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr: An einer Siedle Bus Sprechanlage geht der Lichttaster am BTLM 650 nicht mehr. Es handelt sich um eine Kundenanlage, und ich finde keine...
  2. Probleme Lichttaster Releais

    Probleme Lichttaster Releais: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Siedle Klingelanlage mit Transformator 511-0 Relais Eltako R 12-100 1 Außenleuchte 1 Außenleuchte...
  3. Siedle Ca 812-3 - parallel Lichttaster anschließen?

    Siedle Ca 812-3 - parallel Lichttaster anschließen?: Hallo Zusammen, ich brauche Eure hilfe. Ich möchte ein Siedle Set CA 812 für 3 Teilnehmen in Betrieb nehmen. Damit ich über die Haustelefone das...
  4. Integrierter Lichttaster an Eingangstür funktioniert, am HTA 711 nicht

    Integrierter Lichttaster an Eingangstür funktioniert, am HTA 711 nicht: Hallo, unser integrierter Lichttaster an der Eingangstür funktioniert (transparenter roter Knopf), ist so ein Briefkastensystem mit Siedle...
  5. Lichttaster durch Zeitschaltuhr ersetzten?

    Lichttaster durch Zeitschaltuhr ersetzten?: Hallo Forumgemeinde, habe folgendes vor: Situation: Meine Schaufensterbeleuchtung und die Lichtwerbung aussen werden durch ein Lichttaster...