Sick Lichttaster

Diskutiere Sick Lichttaster im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich habe hier ein Reflexionslichttaster von Sick VT180-N142, quasi geschenkt bekommen. Leider frage ich mich, wozu der Mode Anschluss da...

1. #1 Papillon, 02.09.2020
    Papillon

Papillon Strippenstrolch

Hallo,

ich habe hier ein Reflexionslichttaster von Sick VT180-N142, quasi geschenkt bekommen. Leider frage ich mich, wozu der Mode Anschluss da ist. Der Sensor hat vier Anschlüss.
    Br. 12-24V
    Bl. 0V
    Bk. Output
    Wh. Mode

Was hat das mit dem Mode Anschluss zu tun und was kann man damit machen?

Vielen Dank

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Umschalten zwischen Hell- tastend oder Dunkel- tastend.

Gruß Gert

4. #3 Papillon, 03.09.2020
    Papillon

Papillon Strippenstrolch

Muss ich einmal kurz Spannung auf die Leitung geben um umzuschalten oder wie geht das? Quasi wie ein Stromstoßrelais?

5. xeno

xeno Lüsterklemmer

Gibts da keine Anleitung/Datenblatt zu, wo das drin steht?

6. gert

gert Freiluftschalter

Thema:

Sick Lichttaster

Die Seite wird geladen...

Sick Lichttaster - Ähnliche Themen

1. Probleme Lichttaster Releais

Probleme Lichttaster Releais: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Siedle Klingelanlage mit Transformator 511-0 Relais Eltako R 12-100 1 Außenleuchte 1 Außenleuchte...
  2. Siedle Ca 812-3 - parallel Lichttaster anschließen?

Siedle Ca 812-3 - parallel Lichttaster anschließen?: Hallo Zusammen, ich brauche Eure hilfe. Ich möchte ein Siedle Set CA 812 für 3 Teilnehmen in Betrieb nehmen. Damit ich über die Haustelefone das...
  3. Integrierter Lichttaster an Eingangstür funktioniert, am HTA 711 nicht

Integrierter Lichttaster an Eingangstür funktioniert, am HTA 711 nicht: Hallo, unser integrierter Lichttaster an der Eingangstür funktioniert (transparenter roter Knopf), ist so ein Briefkastensystem mit Siedle...
  4. Lichttaster durch Zeitschaltuhr ersetzten?

Lichttaster durch Zeitschaltuhr ersetzten?: Hallo Forumgemeinde, habe folgendes vor: Situation: Meine Schaufensterbeleuchtung und die Lichtwerbung aussen werden durch ein Lichttaster...
  5. Dauerbeleuchtete Lichttaster

Dauerbeleuchtete Lichttaster: Hallo Leute, mein Bekannter sucht Industrietaster, die im aus- oder eingeschalteten Zustand leuchten. Meistens haben solche Industrietaster eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden