Sida By Side: Siemens KA58NA40/10 Magnetventil USEONG RIV-12A-58

Diskutiere Sida By Side: Siemens KA58NA40/10 Magnetventil USEONG RIV-12A-58 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, mein name ist Markus und ich versuche gerade meinen Siemens Side by Side zu reparieren. Ich habe ein Bauteil ausgemacht welches...

1. #1 Voldemort, 03.08.2020
    Voldemort

Voldemort Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    mein name ist Markus und ich versuche gerade meinen Siemens Side by Side zu reparieren.
    Ich habe ein Bauteil ausgemacht welches defekt ist. Es handelt sich dabei um ein Magnetventil mit der Bezeichnung
    USEONG RIV-12A-58.
    Leider finde ich im Netz keine Bezugsquelle, kann mir hier jemand bitte helfen?
    Danke und Grüße
    Markus

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sida By Side: Siemens KA58NA40/10 Magnetventil USEONG RIV-12A-58

Die Seite wird geladen...

Sida By Side: Siemens KA58NA40/10 Magnetventil USEONG RIV-12A-58 - Ähnliche Themen

1. Samsung Side-by-Side überhitzt?

Samsung Side-by-Side überhitzt?: allo zusammen, Zuerst einmal geht es um den Kühlschrank: RSH5UTTS von Samsung. Das Gerät haben wir gebraucht gekauft. Es funktionierte tadellos...
  2. Neff Side-by-Side Kühlschrank - Rahmenheizung heiß

Neff Side-by-Side Kühlschrank - Rahmenheizung heiß: Hallo zusammen, Ich habe einen Neff Side by Side Kühlschrank mit Rahmenheizung. Wie warm darf diese den eigentlich werden? Im Mittelsteg hat...
  3. Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche

Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche: Hallo! Nach einen sehr langen Reise wegen meines defekten Samsung Side by Side Kühlschrankes, seit Ihr meine letzte Hoffnung das Gerät wieder zum...
  4. Gefrierteil Samsung Side by Side wird nicht kalt

Gefrierteil Samsung Side by Side wird nicht kalt: Hallo zusammen, ich habe schon ein bisschen gegoogelt und einiges von anderen Leuten gelesen, die ähnliche Probleme haben, aber konnte bisher das...
  5. Side by Side Kühlschrank, Wasser läuft ständig in den Eiswürfelbereiter

Side by Side Kühlschrank, Wasser läuft ständig in den Eiswürfelbereiter: Hallo zusammen, bei unserem Kühlschrank läuft ständig Wasser aus dem Zulauf für den Eiswürfelbereiter. Der läuft dann natürlich ständig über......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden