Sida By Side: Siemens KA58NA40/10 Magnetventil USEONG RIV-12A-58

Diskutiere Sida By Side: Siemens KA58NA40/10 Magnetventil USEONG RIV-12A-58 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, mein name ist Markus und ich versuche gerade meinen Siemens Side by Side zu reparieren. Ich habe ein Bauteil ausgemacht welches...

1. #1 Voldemort, 03.08.2020
    Voldemort

Voldemort Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    mein name ist Markus und ich versuche gerade meinen Siemens Side by Side zu reparieren.
    Ich habe ein Bauteil ausgemacht welches defekt ist. Es handelt sich dabei um ein Magnetventil mit der Bezeichnung
    USEONG RIV-12A-58.
    Leider finde ich im Netz keine Bezugsquelle, kann mir hier jemand bitte helfen?
    Danke und Grüße
    Markus

2. Anzeige

Thema:

Sida By Side: Siemens KA58NA40/10 Magnetventil USEONG RIV-12A-58

Die Seite wird geladen...

Sida By Side: Siemens KA58NA40/10 Magnetventil USEONG RIV-12A-58 - Ähnliche Themen

1. Samsung side by side Kühlschrank Leitungen vertauscht?

Samsung side by side Kühlschrank Leitungen vertauscht?: Hallo, wir haben gestern unseren Samsung Side-by-Side-Kühlschrank geliefert bekommen. Da die Spedition die Türen abbauen musste, um ihn in unsere...
  2. Samsung Side by Side RSE8KPAS

Samsung Side by Side RSE8KPAS: Hallo in die Runde der Ablauf der Probleme 1. Kühlschrankteil kühlt nicht mehr Fehler Kühlteil vereist nicht abgetaut.Heizung ist technisch in...
  3. Samsung Kühlschrank side by side, Stromausfall

Samsung Kühlschrank side by side, Stromausfall: ... nach Stromausfall, Kühlschrank springt nicht mehr an. Model RSA1ZHMH. Hat jemand Idee, Vorschlag? Danke vorab.
  4. Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe

Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinem Neff Side by Side Kühschrank. Und zwar öffnet die Klappe zur Eiswürfel ausgabe nicht mehr. Ich würde...
  5. Siemens side by side kühlt nicht

Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...