Side by Side Kühlschrank teildefekt

Diskutiere Side by Side Kühlschrank teildefekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Mein Kühlschrank von Panasonic, ein Side by Side Modell funktioniert irgendwie nicht mehr. Der...

1. #1 Xslotmachin, 24.06.2017
    Xslotmachin

Xslotmachin Neues Mitglied

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Mein Kühlschrank von Panasonic, ein Side by Side Modell funktioniert irgendwie nicht mehr.

Der Gefrierschrank funktioniert wie eine Eins jedoch der Kühlschrank nicht.

Der Kühlschrank steht bei der 8 fest und wird einfach nicht kalt.

Wasserspender funktioniert einwandfrei.

Ich habe auch schon das Kondenswasser entleert.

Bilder im Anhang

Bitte um Hilfe

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isti

Isti Neues Mitglied

Hallo kannst du mir helfen meine Kühlschrank gleich Problem haben, Sie schon gefunde was hat richtige Probleme dem Kühlschrank. Danke

Thema:

Side by Side Kühlschrank teildefekt

Die Seite wird geladen...

Side by Side Kühlschrank teildefekt - Ähnliche Themen

1. Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr

Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr: Servus, bin wohl nicht der einzige der Probleme mit dem Kühlen hat. Hoffe mal das ich eine Antwort bekommen :D . Wie bei den meinsten hier habe...
  2. Whirlpool side by side eiswürfel fallen nicht raus

Whirlpool side by side eiswürfel fallen nicht raus: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir der ein oder andere mit seinem Wissen weiterhelfen könnte. Und zwar ist es so das es mir so...
  3. Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt

Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt: Hi, bei meinem Kühlschrank zeigt das Display die Temperatur Zahlen nicht mehr richtig an: [IMG] Muss ich da nun das ganze Display tauschen? Ich...
  4. Side by Side Bauknecht KSN 536

Side by Side Bauknecht KSN 536: Moin Moin, ich habe ein Problem mit unserem Kühl/Gefrierschrank. Es dauert ewig bis die Temepartur erreicht wird und die Temperaturschwankung ist...
  5. side by side kühlschränke samsung

side by side kühlschränke samsung: Hallo Ich Bräuchte Mal Hilfe. In meinen Garten sind zur Zeit Bauarbeiten zu Gange ,Dabei haben sie eine Stromleitung die von mein Haus zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden