Side by Side Kühlschrank

Diskutiere Side by Side Kühlschrank im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, es wurde ein Samsung side by side Kühlschrank in eine Ecke der Kücke eingebaut. Leider ist es dort so eng dass wenig Belüftung ist....

1. #1 Suu1909, 12.03.2022
    Suu1909

Suu1909 Neues Mitglied

Hallo,
    es wurde ein Samsung side by side Kühlschrank in eine Ecke der Kücke eingebaut. Leider ist es dort so eng dass wenig Belüftung ist. Seitlich ca 1 cm, hinten ca.6. Nun frage ich mich, ob es nicht von Vorteil wäre, die Staubschutzplatte hinten zu entfernen, damit mehr Luft cirkuliren kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: Side by Side Kühlschrank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ich bin reaktiv, 03.04.2022
    ich bin reaktiv

ich bin reaktiv Schlitzeklopfer

unterschiedliche Modelle benötigen unterschiedliche Abstände
    Ohne Type kann man das so nicht sagen.

Thema:

Side by Side Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Side by Side Kühlschrank - Ähnliche Themen

1. Siemens Side-By-Side KA62DV71/01 kühlt nicht

Siemens Side-By-Side KA62DV71/01 kühlt nicht: Hallo, mein Side-By-Side macht mir im Moment große Sorgen. Heute Nacht ging der Alarm an, die Temperatur im Gefrierfach war bereits auf 0°C...
  2. HAIER HRF-628IS7 side-by-side / defekt

HAIER HRF-628IS7 side-by-side / defekt: Hallo zusammen, es geht um einen HAIER HRF side by side Kühlschrank der ca. 5 Jahre alt ist und nicht vollständig defekt ist jedoch interessante...
  3. Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank

Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank: Bei meinem Siemens Typ KC KAD62A2 Side-by-Side (E-Nr KA62NV00/04 FD9106 001474) sammelt sich im Kühlschrankteil Kondenswasser bis es überläuft....
  4. Samsung Side by Side - mal wieder

Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...
  5. LG Side-by-Side Eiswürfelbereit/Wasserspender tropft leicht

LG Side-by-Side Eiswürfelbereit/Wasserspender tropft leicht: Hi, Leider habe ich noch keine Antwort finden können. Mein LG Kühlschrank mit integriertem Wassertank tropft seit einiger Zeit direkt am Taster...