1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

siedle 1+n anlage

Diskutiere siedle 1+n anlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo ich habe folgende problem mit meiner s.anlage.die anlage lässt sich nur vom etagenruftaster klingeln,vom türstation kann ich nicht sprechen...

  1. #1 okon8080, 24.09.2008
    okon8080

    okon8080 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe folgende problem mit meiner s.anlage.die anlage lässt sich nur vom etagenruftaster klingeln,vom türstation kann ich nicht sprechen und klingeln.als haustelefon habe ich HTS711 vor mir liegen.an dem apparat sind 3 drehtle angeschlossen.
    köntte es sein ,dass ich die anlage umprogramieren muss?
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kawa, 24.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2008
    Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: siedle 1+n anlage

    Kann sein...

    Hallo okon Welcome,

    hat sie denn schon mal funktioniert, oder ist es eine Neuinstallation?

    Wie heißt die Türstation, Netzgerät?

    Um zu helfen, bräuchten wir schon mehr Input.....


    Gruß Kawa :)

    8 Minuten nach dem Posting ist er schon wieder off.:eek:.....dann gibts heute keine Lösung mehr....
     
  4. #3 okon8080, 25.09.2008
    okon8080

    okon8080 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: siedle 1+n anlage

    hallo
    die anlage hat schon fonktioniert bis kürzem.tür station ist vario und als netzgäret 602-1.neben netzgleichrichter ist auch ne züzatliche programiergäret vorhanden bzw bussteuergäret BSG 650-02 sitz gleich neben der netzrichter.wie gesagt die klingelläss sich nur vom etagen taster zu klingeln.vom tür station kann man nicht klingeln und sprechen.
    bedanke ich mich nochmals,dass sie sich so schnell auf meiner frage reagiert haben.
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
  6. #5 okon8080, 28.09.2008
    okon8080

    okon8080 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: siedle 1+n anlage

    hallo
    das problem mit der siedle anlage habe ich heute erledigt,habe nur das programiergäret neu programiert.und einwandfrei funktioniert.danke nochmals brüder kawa.dass du mir geholfen hast...
     
Thema:

siedle 1+n anlage

Die Seite wird geladen...

siedle 1+n anlage - Ähnliche Themen

  1. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  2. Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n

    Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n: Hallo, ich suche eine Möglichkeit an einer 1+n Sprechanlage wie z.B. an der Siedle HTS 711-01 über ein Relais (potentialfreier Kontakt) den...
  3. Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule

    Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule: Hallo zusammen, wurden an eine Anlage Siedle 1+n mit ca. 80 Wohnungen gerufen weil es stark brummt beim Sprechen. Haben schon NG und TLE...
  4. Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

    Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden: Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von...
  5. Siedle Vario von 611 auf 1+n Technik

    Siedle Vario von 611 auf 1+n Technik: Erstmal an lautes "Hallo" an Alle hier WinkeWinkeHier meine Baustelle... Ich besitze folgende Siedle-Anlage: Vario NG 402-02 TLM 611-0 TM611-3...