siedle 1+n und gira 2-draht kompatibel?

Diskutiere siedle 1+n und gira 2-draht kompatibel? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe bei mir eine DCA612 von Siedle mit 1+n-Technik verbaut. Nun möchte ich daran eine Gira Türstation (nur audio) mit 2-Draht-Bus...

  1. #1 penkypenk, 14.05.2008
    penkypenk

    penkypenk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bei mir eine DCA612 von Siedle mit 1+n-Technik verbaut. Nun möchte ich daran eine Gira Türstation (nur audio) mit 2-Draht-Bus anschließen. Funktioniert das?

    :stupid:

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

    Gruß
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 14.05.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: siedle 1+n und gira 2-draht kompatibel?

    Nein, leider nicht.
     
  4. #3 penkypenk, 14.05.2008
    penkypenk

    penkypenk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: siedle 1+n und gira 2-draht kompatibel?

    Hallo Michael,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt muss ich mir wohl doch das TK-Gateway von Gira zulegen...

    Grüße
    Patrick
     
Thema:

siedle 1+n und gira 2-draht kompatibel?

Die Seite wird geladen...

siedle 1+n und gira 2-draht kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. 1+n Siedle HTC 811anschliessen, kein Klingelton

    1+n Siedle HTC 811anschliessen, kein Klingelton: Hallo, ich möchte ein altes Haustelefon gg das HTC 811 ersetzen. Es ist eine Siedle Anlage 1+n und daher eignet sich auch das gewählte HTC 811....
  2. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  3. Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n

    Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n: Hallo, ich suche eine Möglichkeit an einer 1+n Sprechanlage wie z.B. an der Siedle HTS 711-01 über ein Relais (potentialfreier Kontakt) den...
  4. Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule

    Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule: Hallo zusammen, wurden an eine Anlage Siedle 1+n mit ca. 80 Wohnungen gerufen weil es stark brummt beim Sprechen. Haben schon NG und TLE...
  5. Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

    Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden: Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von...