1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

siedle 1+n und gira 2-draht kompatibel?

Diskutiere siedle 1+n und gira 2-draht kompatibel? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe bei mir eine DCA612 von Siedle mit 1+n-Technik verbaut. Nun möchte ich daran eine Gira Türstation (nur audio) mit 2-Draht-Bus...

1. #1 penkypenk, 14.05.2008
    penkypenk

penkypenk Neues Mitglied

Hallo,

habe bei mir eine DCA612 von Siedle mit 1+n-Technik verbaut. Nun möchte ich daran eine Gira Türstation (nur audio) mit 2-Draht-Bus anschließen. Funktioniert das?

:stupid:

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Gruß
    Patrick

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 14.05.2008
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: siedle 1+n und gira 2-draht kompatibel?

Nein, leider nicht.

4. #3 penkypenk, 14.05.2008
    penkypenk

penkypenk Neues Mitglied

AW: siedle 1+n und gira 2-draht kompatibel?

Hallo Michael,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt muss ich mir wohl doch das TK-Gateway von Gira zulegen...

Grüße
    Patrick

Thema:

siedle 1+n und gira 2-draht kompatibel?

Die Seite wird geladen...

siedle 1+n und gira 2-draht kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  2. Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n

Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n: Hallo, ich suche eine Möglichkeit an einer 1+n Sprechanlage wie z.B. an der Siedle HTS 711-01 über ein Relais (potentialfreier Kontakt) den...
  3. Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule

Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule: Hallo zusammen, wurden an eine Anlage Siedle 1+n mit ca. 80 Wohnungen gerufen weil es stark brummt beim Sprechen. Haben schon NG und TLE...
  4. Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden: Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von...
  5. Siedle Vario von 611 auf 1+n Technik

Siedle Vario von 611 auf 1+n Technik: Erstmal an lautes "Hallo" an Alle hier WinkeWinkeHier meine Baustelle... Ich besitze folgende Siedle-Anlage: Vario NG 402-02 TLM 611-0 TM611-3...