1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle 401a-01 auf Freisprechanlage ändern möglich?

Diskutiere Siedle 401a-01 auf Freisprechanlage ändern möglich? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir nutzen alle Siedle 401a-01 Geräte. Ich möchte gerne eine Freisprechanlage von Siedle...

1. #1 MastetDon, 14.11.2013
    MastetDon

MastetDon Neues Mitglied

Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir nutzen alle Siedle 401a-01 Geräte.
    Ich möchte gerne eine Freisprechanlage von Siedle installieren aber nur in meiner Wohnung. Diese alte Hörertelefone sehen so schrecklich aus...Ist es möglich? Oder gibt es irgendwelche Alternativen ohne komplette Anlage zu ändern? Vielleicht Adapter oder sowas ähnliches?...Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 21.11.2013
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Siedle 401a-01 auf Freisprechanlage ändern möglich?

Freisprechgeräte für Siedle Mehrdrahtanlagen gibt es meines Wissens nach keine.

Thema:

Siedle 401a-01 auf Freisprechanlage ändern möglich?

Die Seite wird geladen...

Siedle 401a-01 auf Freisprechanlage ändern möglich? - Ähnliche Themen

1. Haustelefon von Siedle HT 401a-01

Haustelefon von Siedle HT 401a-01: Hallo zusammen Bin neu hier und habe nicht sehr viel Ahnung von dem was hier in diesem Forum so geschieht ,bin trotzdem guter Hoffnung das man mit...
  2. anschluss Siedle HT401a-01

anschluss Siedle HT401a-01: hallo ich bin neu hier und hoffe man kann mir hier helfen. mein proplem ist ich habe eine Türsprechanalage siedleHT401a-01 in meiner Wohnung....
  3. Austausch Siedle HT 401a-01 mit BTS 750-02 W

Austausch Siedle HT 401a-01 mit BTS 750-02 W: Hallo, schönen guten Abend zusammen :) Wir möchten ein Siedle Haustelefon BTS 750-02 W installieren. Vorher hatten wir ein Siedle HT 401a-01....
  4. Neue Klingel für SSS Siedle HT401a-01

Neue Klingel für SSS Siedle HT401a-01: Hallo ich habe eine SSS Siedle HT401a-01 und die hat ein furchbaren Klingelton. Wie kann ich ein neuen Gong anschließen? Kann ich einfach ein...
  5. Summer aus Siedle HT 401a-01 gegen Gong austauschen

Summer aus Siedle HT 401a-01 gegen Gong austauschen: Guten Abend zusammen Ich möchte den Summer aus dem Siedle HT 401a-01 gegen einer besser klingenden Gong oder ähnliches austauschen. Was gibt es...