1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle 411-02 ersetzen durch HTA711-02

Diskutiere Siedle 411-02 ersetzen durch HTA711-02 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe o.g. Türsprechanlagen ersetzt. Funktionieren tut: - Türöffner - Gespräch von Wohnung zu Haustüre was nicht geht: - Gespräch...

Schlagworte:
  1. Leech

    Leech Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe o.g. Türsprechanlagen ersetzt.

    Funktionieren tut:
    - Türöffner
    - Gespräch von Wohnung zu Haustüre

    was nicht geht:
    - Gespräch von Türe zur Wohnung
    - Klingel an Haus- und Wohnungtüre

    Wer kann mir beim richigen Anschluss helfen und was braucht derjenige dazu? Help
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebt'ler, 14.05.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Siedle 411-02 ersetzen durch HTA711-02

    Hat vor den Tausch alles Funktioniert?

    Was wurde alles getauscht?
     
  4. #3 Leech, 14.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2009
    Leech

    Leech Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle 411-02 ersetzen durch HTA711-02

    Nur das "Telefon". Inzwischen geht alles, nur geht jetzt die Klingel nicht mehr :-(


    Kann man damit was anfangen?

    Angeschlossene Kabel der alte Anlage:
    6.2 nichts
    II nichts
    12 gelb
    11 grün
    3 nichts
    9 rot
    7 braun und grau
    8 grau
    I blau

    Nicht angeschlossen waren 3 Kabel, braun und hellblau sowie 2 schwarze (die sind auch abisoliert).

    Wo muss das "Zeugs" denn nun in die neue Anlage ~
     
Thema:

Siedle 411-02 ersetzen durch HTA711-02

Die Seite wird geladen...

Siedle 411-02 ersetzen durch HTA711-02 - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 411-02 -> HTA 811-0

    Siedle HT 411-02 -> HTA 811-0: Hallo zusammen, könnt Ihr mich bitte bei dem Austausch unterstützen. Ich möchte nichts falsch machen und habe deswegen vorher Fotos gemacht. Wie...
  2. Austausch Siedle HT 411-02 auf HT 511-01

    Austausch Siedle HT 411-02 auf HT 511-01: Hallo Mitglieder hier im Forum, ich muss das Haustelefon tauschen da es völlig DEFEKT ist, ein Siedle HT 411-02 gegen 511-01 nun meine Frage, wie...
  3. Siedle HT 411-02 gegen HT S 811-0 austauschen, ich glaub' da fehlt was:

    Siedle HT 411-02 gegen HT S 811-0 austauschen, ich glaub' da fehlt was:: Moin zusammen, Ich habe mir im Voltus Shop ein neues Haustelefon gekauft und will es grade anschließen. Im alten sind 9 Anschüsse drin, im neuen...
  4. Grothe Croma 100 an Siedle ht 411-02 - wie anschließen?

    Grothe Croma 100 an Siedle ht 411-02 - wie anschließen?: Hallo, wir haben in unserem Haus eine Siedle Klingelanlage HT 411-02 verbaut. Da der alte mechanische Gong für meine Eltern zu leise ist möchte...
  5. Siedle 411-02 auf HTA 811-0W

    Siedle 411-02 auf HTA 811-0W: Beim 411 sind 1,8,8mit Brücke zu 9,7,3,11 belegt! Wie muss ich es am 811 anschliessen? Siehe Bilder! Warte schon Monate auf den Elektriker,kommt...