Siedle 511, Türruf funktioniert nicht

Diskutiere Siedle 511, Türruf funktioniert nicht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, nach vielen Versuchen komme ich nun leider definitiv nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe. Es geht um eine...

  1. Helga

    Helga Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    D6B0A2F8-1D61-4625-810B-C5B56D0102B8.jpeg A503AE0F-5271-48A3-ABDA-3C7BA8EB0B42.jpeg

    Hallo zusammen,

    nach vielen Versuchen komme ich nun leider definitiv nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe.
    Es geht um eine alte Siedle 511 Anlage außen in Verbindung mit zwei neuen HTA 811-0 innen. Leider ist der Fehler passiert, dass im Zuge einer Renovierung die Drähte innen nicht gekennzeichnet wurden und draußen an der Anlage zum Teil abgerissen wurden.
    Nun inzwischen sieht es so aus, dass alles wieder funktioniert bis auf den Türruf. Die Sicherungen und auch die Taste an sich wurden überprüft allerdings scheint hier kein Fehler zu sein. Anbei hänge ich zwei Photos von Außen und hoffe jemand blickt bei dem Chaos durch.

    Schon jetzt vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gast001, 04.06.2020
    Gast001

    Gast001 Guest

    Du musst den draht mit der nummer 7 nach oben zum hta auch auf 7 klemmen.
     
  4. Helga

    Helga Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auf 7 klemmen jeweils ja Drähte, doch anscheinend nicht die Richtigen...
     
  5. #4 Mister Kurzschluss, 22.07.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Hast Du ein Meßgerät zur Verfügung ? Digital oder Analog egal. Warum ist die Leitungsverbindung im Türlautsprecher so schlampig ausgeführt ? (Nur verdrillt, ohne Isolierung )
     
Thema:

Siedle 511, Türruf funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Siedle 511, Türruf funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Siedle Vario 511 - Gong nachrüsten

    Siedle Vario 511 - Gong nachrüsten: Hallo zusammen, in unserem Mietshaus ist aussen eine Siedle Vario511 verbaut, innen im Gang ist lediglich ein Kabel 20cm unterhalb der Decke...
  2. Siedle BMM511-0 flattert

    Siedle BMM511-0 flattert: Grüezi beinander, ich bin der Neue. Gelernter Energieanlagenelektroniker (@ Siemens München Hansastraße), also ich weiß, an welchem Ende das...
  3. Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr

    Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe die TLM 511-01 Anlage. Leider funktioniert der Gong nicht mehr. Es gibt eine 4-draht Leitung und eine 8 Draht Leitung...
  4. Siedle HT511-01 auf HTA811: nix geht ...

    Siedle HT511-01 auf HTA811: nix geht ...: Hallo Experten, ich möchte eine alte HT511-01 durch eine neue HTA811 ersetzen. Die Wohnung befindet sich im 5.(= letzten) OG in einem...
  5. Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?

    Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?: Wir haben seit vielen Jahren eine Kombination aus einer Siedle Vario 511 und zwei UG 502 im Einsatz. Nun möchten wir gerne, dass auch die...