Siedle 511, Türruf funktioniert nicht

Diskutiere Siedle 511, Türruf funktioniert nicht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, nach vielen Versuchen komme ich nun leider definitiv nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe. Es geht um eine...

1. Helga

Helga Neues Mitglied

D6B0A2F8-1D61-4625-810B-C5B56D0102B8.jpeg A503AE0F-5271-48A3-ABDA-3C7BA8EB0B42.jpeg

Hallo zusammen,

nach vielen Versuchen komme ich nun leider definitiv nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe.
    Es geht um eine alte Siedle 511 Anlage außen in Verbindung mit zwei neuen HTA 811-0 innen. Leider ist der Fehler passiert, dass im Zuge einer Renovierung die Drähte innen nicht gekennzeichnet wurden und draußen an der Anlage zum Teil abgerissen wurden.
    Nun inzwischen sieht es so aus, dass alles wieder funktioniert bis auf den Türruf. Die Sicherungen und auch die Taste an sich wurden überprüft allerdings scheint hier kein Fehler zu sein. Anbei hänge ich zwei Photos von Außen und hoffe jemand blickt bei dem Chaos durch.

Schon jetzt vielen Dank!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ike

Ike Hülsenpresser

Du musst den draht mit der nummer 7 nach oben zum hta auch auf 7 klemmen.

4. Helga

Helga Neues Mitglied

Auf 7 klemmen jeweils ja Drähte, doch anscheinend nicht die Richtigen...

Thema:

Siedle 511, Türruf funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Siedle 511, Türruf funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Siedle TM511 Taste klemmt

Siedle TM511 Taste klemmt: Hallo, ich habe im Moment ein Problem mit einer dauerklingelnden Haustürklingel. Ich denke, dass man das Problem sicher auf das Tastenmodul...
  2. Siedle TLM511-01

Siedle TLM511-01: Hallo, wir haben bei unserer Siedle Anlage das Modul TLM 511-01 ausgetauscht, da sowohl Mikro als auch Lautsprecher nicht mehr funktionierte. Mit...
  3. Siedle Vario 511 Umrüstung auf 611 - Klingel geht nicht

Siedle Vario 511 Umrüstung auf 611 - Klingel geht nicht: Hallo liebe Foristen, wollte heute (leider erfolglos) eine alte TLE511 auf die Vario TLM611&TM612 umrüsten. Es funktioniert: Beleuchtung,...
  4. Siedle HT 511 gegen Fermax Loft

Siedle HT 511 gegen Fermax Loft: Guten Abend zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben ein altes Siedle HT 511 das wir gerne gegen ein Fermax Loft austauschen möchten....
  5. Siedle 511 um das 811 erweitern.

Siedle 511 um das 811 erweitern.: Hallo zusammen, schön das es so ein Forum gibt. Ich habe schon die Suche benutzt aber leider war nicht das passende dabei. Und zwar ist es bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden