1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle 522 - Türlautsprechermodul

Diskutiere Siedle 522 - Türlautsprechermodul im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Liebe Experten, ich habe in einem Mehrfamilienhaus eine Siedle 522 im Einsatz. Leider ist das Türlautsprechermodul defekt. Laut Elektriker muss...

  1. Twixx

    Twixx Guest

    Liebe Experten,

    ich habe in einem Mehrfamilienhaus eine Siedle 522 im Einsatz. Leider ist das Türlautsprechermodul defekt. Laut Elektriker muss eine komplett neue Anlage her. Weiß jemand, wo es noch Ersatzteile geben könnte oder ob Module aus anderen Serien verwendet werden können.

    Vielen Dank.

    Gruß Twixx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meister1993, 12.11.2006
    meister1993

    meister1993 Guest

    AW: Siedle 522 - Türlautsprechermodul

    also bei Siedle gibts seeehr lange Ersatzteile.

    Dieses Modul sollte zu bekommen sein, aber das fragst du am besten bei Siedle selber an.

    Warum der Elektriker die ganze anlage austasuchen will?? nun, ist von hier aus scher zu beurteilen, kann mir nicht vorstellen das es an diesem einzelnen Bauteil liegen soll
     
  4. #3 tom1930, 20.01.2008
    tom1930

    tom1930 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle 522 - Türlautsprechermodul

    Die Anlage 522 von Siedle ist teilweise von einem Fremdanbieter angekauft worden. Teile gibt es nicht mehr, aber sie kann bei Siedle gegen Kostenvoranschlag repariert werden.

    Leider nicht ganz billig.
     
  5. #4 Lötauge35, 20.01.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: Siedle 522 - Türlautsprechermodul

    Was funktioniert denn an dem Türlautsprechermodul nicht mehr?
    Oft ist nur der Lautsprecher defekt.
     
  6. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.828
    Zustimmungen:
    23
    AW: Siedle 522 - Türlautsprechermodul

    Lautsprecher bzw. Mikro lassen sich oft von anderen Serien oder Herstellern verwenden.
    Interresant ist der angegebene Widerstandswert der Komponenten!
     
Thema:

Siedle 522 - Türlautsprechermodul

Die Seite wird geladen...

Siedle 522 - Türlautsprechermodul - Ähnliche Themen

  1. Netzgleichrichter Siedle NG 522-0 defekt

    Netzgleichrichter Siedle NG 522-0 defekt: Hallo, Mußte Netzgleichrichter aus anderen Gründen stromlos schalten und nun (nach einschalten) funktioniert er nicht mehr. Der Netzgleichrichter...
  2. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  3. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  4. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  5. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...