1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle 711-0W ersetzen

Diskutiere Siedle 711-0W ersetzen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich würde gerne unser Siedle HTS 711-0W durch ein Freisprechtelefon ersezten und zwar ohne die Verkablung an der Haustür zu verändern. Die...

  1. #1 babutz, 26.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2008
    babutz

    babutz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne unser Siedle HTS 711-0W durch ein Freisprechtelefon ersezten und zwar ohne die Verkablung an der Haustür zu verändern. Die neuen Geräte von Siedle (BFS 850-0W) arbeiten aber angeblich mit einem inkompatiblen Busssystem.
    Daher meine Fragen:
    Stimmt dies wirklich?
    Gibt es evtl. andere Freisprechtelefone die kompatibel sind, egal ob von Siedle oder eienm anderen Hersteller?
    Viele Grüsse, Dieter
    :stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Siedle 711-0W ersetzen

    Hallo babutz Welcome,

    du solltest uns vielleicht den genauen Namen deines Telefons mitteilen:

    HTS711, HTC711 oder HTA711.

    Wäre vielleicht ein Vorteil..

    Gruß Kawa
     
  4. #3 andy999, 09.01.2009
    andy999

    andy999 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle 711-0W ersetzen

    Es steht doch klar da: "HTS 711-0W"...

    Mich würde das auch interessieren, da ich das selbe Problem/Anforderung habe.


    Andreas
     
  5. #4 keineAhnung, 23.01.2009
    keineAhnung

    keineAhnung Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle 711-0W ersetzen

    Hallo Dieter,

    leider passt kein auf dem Markt befindliches Freisprechtelefon zu Deiner Anlage!
    Das Bus-System funktioniert tatsächlich ganz anders! Wenn es Dir sehr wichtig ist, musst du dein Türlautsprecher, Tastmodul, Netzgerät und Haustelefon tauschen!

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Siedle 711-0W ersetzen

Die Seite wird geladen...

Siedle 711-0W ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Siedle kamera KA/WG 950 und monitor MOC 711-0W

    Siedle kamera KA/WG 950 und monitor MOC 711-0W: Hallo, ich habe von der firma siedle eine gebrauchte kamera und monitor im keller gefunden mit den zubehör also netzteile und anleitungen. nun...
  2. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  3. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  4. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  5. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...