Siedle 711 u. externe Kamera

Diskutiere Siedle 711 u. externe Kamera im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo erstmal !!! WinkeWinke Ich habe dieses Forum beim Surfen entdeckt und bin froh darüber, dass es soetwas (für einen eher Nichttechniker...

1. #1 weigelt, 26.03.2006
    weigelt

weigelt Guest

Hallo erstmal !!! WinkeWinke

Ich habe dieses Forum beim Surfen entdeckt und bin froh darüber, dass es soetwas (für einen eher Nichttechniker Haeh) gibt. Weiterhin hoffe ich auf viele Antworten.

Folgendes :

Ich habe bei e*** eine Nachtsichtkamera sowie einen 4" TFT ersteigert. Zudem möchte ich in unser Haus (Neubau, noch in der Bauphase) eine Siedle 711 - Anlage mit zwei o. drei Sprechstellen einbauen. Jetzt das Problem, wenn's denn eines ist :
    Da es sich sich um keine original Siedlekamera handelt, möchte ich diese trotzdem an die Sprechstelle koppeln, so das sich die Kamera sowie der Monitor beim Klingeln einschalten. Ist das möglich und wenn ja, was muss ich wie verdrahten oder zusätzlich anschaffen ???

Gruß und besten Dank im Voraus.

Matthias W.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle 711 u. externe Kamera

Die Seite wird geladen...

Siedle 711 u. externe Kamera - Ähnliche Themen

1. Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme

Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme: Hallo. Ersteinmal ein Dank an die Annahme. Nun zu meinem Problem. Habe ein altes Siedle HTS711-01, welches ich gerne gegen ein "moderneres" Gerät...
  2. Siedle HTS 711-01 sehr leise

Siedle HTS 711-01 sehr leise: Moin! ich habe eine HTS 711-01 die leider nur sehr sehr leise klingelt, allerdings nur ab und zu. Hin und wieder ist sie dann auch wieder normal...
  3. Siedle HTS 711-01 und Etagenruf

Siedle HTS 711-01 und Etagenruf: (Das posten von externen Links ist erst ab einer Anzahl von 50 Beiträgen erlaubt.) Ich bin vor kurzem in eine Wohnanlage mit 20 Mietwohnungen...
  4. Siedle MOM 711-0

Siedle MOM 711-0: Hallo zusammen, am genannten Gerät habe ich folgendes Problem: Das Bild läuft vertikal durch. Beim Service-Manual steht geschrieben: „Mit...
  5. Siedle MOM 711

Siedle MOM 711: Guten Morgen allerseits, Vielleicht kennt sich jemand mit dieser Anlage aus. Folgendes Problem habe ich.Monitor zeigt kein BILD mehr an.Spannung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden