Siedle 711 u. externe Kamera

Diskutiere Siedle 711 u. externe Kamera im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo erstmal !!! WinkeWinke Ich habe dieses Forum beim Surfen entdeckt und bin froh darüber, dass es soetwas (für einen eher Nichttechniker...

  1. #1 weigelt, 26.03.2006
    weigelt

    weigelt Guest

    Hallo erstmal !!! WinkeWinke

    Ich habe dieses Forum beim Surfen entdeckt und bin froh darüber, dass es soetwas (für einen eher Nichttechniker Haeh) gibt. Weiterhin hoffe ich auf viele Antworten.

    Folgendes :

    Ich habe bei e*** eine Nachtsichtkamera sowie einen 4" TFT ersteigert. Zudem möchte ich in unser Haus (Neubau, noch in der Bauphase) eine Siedle 711 - Anlage mit zwei o. drei Sprechstellen einbauen. Jetzt das Problem, wenn's denn eines ist :
    Da es sich sich um keine original Siedlekamera handelt, möchte ich diese trotzdem an die Sprechstelle koppeln, so das sich die Kamera sowie der Monitor beim Klingeln einschalten. Ist das möglich und wenn ja, was muss ich wie verdrahten oder zusätzlich anschaffen ???

    Gruß und besten Dank im Voraus.

    Matthias W.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle 711 u. externe Kamera. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle 711 u. externe Kamera

Die Seite wird geladen...

Siedle 711 u. externe Kamera - Ähnliche Themen

  1. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...
  2. Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?

    Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?: Hallo, ich benötige etwas fachkundige Unterstützung. Wir haben ein Siedle HTS711-01 Haustelefon, an welchem Clips am Gehäuse abgebrochen sind...
  3. Siedle HS711-01 klingelt und öffnet nicht mehr

    Siedle HS711-01 klingelt und öffnet nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Im Eingang hängt eine HS711-01 die eine Sprechanlage mit TLE061-01 und ZD061-10 an...
  4. Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong

    Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong: Hallo, habe hier das Siedle system mit 5 HTC-711 anlagen mit GC 612 kontroller. Alles im eigenen haus als sprechanlage und funktioniert sehr...
  5. Siedle HTA 811 mit NS-711-01 über 411-02 Verbinden

    Siedle HTA 811 mit NS-711-01 über 411-02 Verbinden: Hallo liebe Forum-Mitglieder Erstmal ein gesundes neues Jahr :hello: Jetzt zu meinen Problem. Wir haben in Zuge eines Umbaus zwei Wohnungen zu...