1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle Anlage Laustärke einstellen

Diskutiere Siedle Anlage Laustärke einstellen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob und wie ich bei einer Gegensprechanlage von Siedle den "Gong" leise, bzw. ganz abschalten kann. Ich...

  1. #1 bab3, 02.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2009
    bab3

    bab3 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob und wie ich bei einer Gegensprechanlage von Siedle den "Gong" leise, bzw. ganz abschalten kann. Ich habe im Haus ein Siedle HT 611-01 montiert. Am liebsten wäre es mir, wenn ich einen externen Schalter hätte, mit dem ich den "Gong" ein- und ausschalten könnte.
    Ich hab mal bei Siedle nachgeschaut, aber ich habe weder eine genaue Beschreibung dieser Anlage, noch sonst irgendwelche Hinweise auf die generelle Lautstärkeregelung des "Gong" gefunden.
    Wie kann ich das Vorhaben realisieren?

    Gruß


    bab3
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bab3

    bab3 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Anlage Laustärke einstellen

    Edit:
    Hab mal eben nachgeschaut, in dem HT 601-01 ist der Dreiklang-Gong ZGO 611-01 eingebaut. Die Lautstärkeregelung ist eigentlich klar, dafür ist unterhalb des ZGO der Drehschalter "G" vorgesehen. Ich möchte aber (habe ich erst nach einiger Suche gefunden) den Schalter ZSCH 611-01 und evtl. noch die Lampe ZLA 611-0 anschließen. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich den Schalter mit/ohne Lampe anschließen muss? Denn dazu hab ich keine für Laien verständliche Anleitung gefunden.

    Danke nochmal

    Gruß

    bab3
     
Thema:

Siedle Anlage Laustärke einstellen

Die Seite wird geladen...

Siedle Anlage Laustärke einstellen - Ähnliche Themen

  1. Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen

    Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen: Hallo Zusammen, Ich habe mir das Bell System (Funk Converter Bell-212 und Funk-Türglocke Bell-230 RX) gekauft und würde dies gern an meine...
  2. Siedle LN7133b mit Siedle in Home Bus Anlage ersetzen

    Siedle LN7133b mit Siedle in Home Bus Anlage ersetzen: Hallo, wir haben hier vor Ort eine sehr alte Türsprechanlage Siedle LN7133b (6+N Technik) mit 3 Teilnehmern. Diese Anlage möchten wir durch eine...
  3. Alte Siedle Klingelanlage

    Alte Siedle Klingelanlage: Hallöchen zusammen Ich hoffe man kann mir hier helfen :-) Ich habe an meinem Haus eine sehr alte Siedle Türklingel ( mit Sprechanlage und einem...
  4. Siedle Bus Freisprechanlage BFS850-02

    Siedle Bus Freisprechanlage BFS850-02: Hallo ich habe eine Frage Ich hab den Siedle HTS811-0 durch einen Bis 850-02 W ausgetauscht, es wird geworben mit Plug und Play, nur leider egal...
  5. Siedle-Anlage Türöffner immer offen

    Siedle-Anlage Türöffner immer offen: bei uns ist seit ein paar Tagen die Haustür immer offen. Der Türöffner ist frei beweglich. Ist der kaputt oder gibt jemand Dauerstrom drauf? Er...