Siedle Anlage Laustärke einstellen

Diskutiere Siedle Anlage Laustärke einstellen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob und wie ich bei einer Gegensprechanlage von Siedle den "Gong" leise, bzw. ganz abschalten kann. Ich...

1. #1 bab3, 02.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2009
    bab3

bab3 Schlitzeklopfer

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob und wie ich bei einer Gegensprechanlage von Siedle den "Gong" leise, bzw. ganz abschalten kann. Ich habe im Haus ein Siedle HT 611-01 montiert. Am liebsten wäre es mir, wenn ich einen externen Schalter hätte, mit dem ich den "Gong" ein- und ausschalten könnte.
    Ich hab mal bei Siedle nachgeschaut, aber ich habe weder eine genaue Beschreibung dieser Anlage, noch sonst irgendwelche Hinweise auf die generelle Lautstärkeregelung des "Gong" gefunden.
    Wie kann ich das Vorhaben realisieren?

Gruß

bab3

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bab3

bab3 Schlitzeklopfer

AW: Siedle Anlage Laustärke einstellen

Edit:
    Hab mal eben nachgeschaut, in dem HT 601-01 ist der Dreiklang-Gong ZGO 611-01 eingebaut. Die Lautstärkeregelung ist eigentlich klar, dafür ist unterhalb des ZGO der Drehschalter "G" vorgesehen. Ich möchte aber (habe ich erst nach einiger Suche gefunden) den Schalter ZSCH 611-01 und evtl. noch die Lampe ZLA 611-0 anschließen. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich den Schalter mit/ohne Lampe anschließen muss? Denn dazu hab ich keine für Laien verständliche Anleitung gefunden.

Danke nochmal

Gruß

bab3

Thema:

Siedle Anlage Laustärke einstellen

Die Seite wird geladen...

Siedle Anlage Laustärke einstellen - Ähnliche Themen

1. Alte siedle Anlage klingel von nello nicht erkannt

Alte siedle Anlage klingel von nello nicht erkannt: Hi Ich habe die Anlage HT611-01 und bei mir läuft die klingel leider nicht auf die Klemme 7 wie es eigentlich sein müsste. Leider bin ich ein...
  2. Spannugnschwankungen Siedle Türsprechanlage

Spannugnschwankungen Siedle Türsprechanlage: Hallo, in unserem Mehrfamilienhaus ist eine Siedle Türsprechanlage aus den 90er Jahren verbaut. Ich habe ein interessantes Projekt mit einem...
  3. Siedle Vario 511 gegen Anlage mit Video austauschen

Siedle Vario 511 gegen Anlage mit Video austauschen: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf die passende Lösung. Wir haben eine Vario 511 mit 4 Sprechstellen Wir würden...
  4. Siedle HTA-811-0w ersetzen für alte Anologe Anlage

Siedle HTA-811-0w ersetzen für alte Anologe Anlage: [GALLERY] Kann ich die siedle HTA-811 mit dieser ( siehe Bild ) ersetzen und wie muß ich Sie anschließen.
  5. Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle

Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle: Servus Leute bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine alte sprechanlage von der Firma VDD. Habe leider keine Pläne keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden