Siedle BTLM650-04 Programmiermodus geht nicht

Diskutiere Siedle BTLM650-04 Programmiermodus geht nicht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen , Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wir hatten letzte Woche Starkregen und danach ging unsere Klingelanlage nicht mehr . wir...

  1. #1 Dragan0204, 17.09.2022
    Dragan0204

    Dragan0204 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    wir hatten letzte Woche Starkregen und danach ging unsere Klingelanlage nicht mehr .

    wir haben :
    Siedle
    BTLM 650-0
    TM611
    Netzteil NG602-0
    BSG650-0

    Am Netzteil war die Sicherung SI2 defekt . 800ma 23,3 V
    Als ich die Sicherung getauscht habe, ist diese sofort geflogen .
    Aufgrund der Regens dachte ich das hier eventuell ein Wasserschaden vorliegt und habe das BTLM 650-0 zerlegt .Wie vermutet war eindeutig Wassereintritt und verschmorte Bauteile zu sehen .

    Ich habe mir ein BTLM650-4 besorgt und dieses eingebaut . Sicherung fliegt nicht mehr , alle Spannungen liegen am Modul an .

    Jedoch lässt sich der programmiermodus nicht starten . Egal wie lange ich den Lichtaster betätige , es kommt kein Signalton vom Lautsprecher . ( zuvor starte ich den programmiervorgang am BSG650-0 )

    Hatte jemand von eventuell schon den Fall ?
    Oder kann mir wer weiterhelfen ?
    Danke schonmal
    Grüße
    Dragan
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle BTLM650-04 Programmiermodus geht nicht

Die Seite wird geladen...

Siedle BTLM650-04 Programmiermodus geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
  2. TLE 061-0 Siedle

    TLE 061-0 Siedle: Cześć. Hallo. Ich habe dieses Gerät, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Wie kann ich das überprüfen?
  3. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  4. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  5. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...