1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle BTS750-02 erneuern

Diskutiere Siedle BTS750-02 erneuern im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich ein defektes BTS750-02 von Siedle gegen ein neues tauschen kann? Das neue...

1. heihal

heihal Neues Mitglied

Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich ein defektes BTS750-02 von Siedle gegen ein neues tauschen kann?
    Das neue BTS750-02 habe ich mir bereits besorgt (war noch in Originalverpackung).
    Wenn ich es jedoch anstatt des alten Gerätes anschließe passiert nix weiter...
    Wenn ich das bei Siedle richtig verstehe müssen diese BUS-Systeme programmiert werden.?!
    Kann man das neue BTS irgendwie anhand des alten BTS programmieren?
    Wir kommen in unserem Mehrfamilienhaus nämlich nicht so ohne weiteres an die Kommunikationseinheit von Siedle ran... :(
    Es wäre toll, wenn mir jemand eine Lösung verraten kann.

Liebe Grüße aus Berlin
    Heiko

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 12.11.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: Siedle BTS750-02 erneuern

Mietwohnung oder Eigentumswohnung?

Bei einer ETW. jedenfalls ist der Austausch des defekten Sprechgerätes jedenfalls nach Teilungserklärung deine Sache.
    Hierzu müsste dir der Hausmeister/Verwalter den Zugang an das Netzgerät gewähren damit du den Programmiermodus einschalten kannst.

Ganz anders ist es aber bei Mietwohnungen, dort ist es Sache des Hauseigentümers und du darfst auf keinen Fall das Gerät eigenhändig austauschen, sondern musst ihn bescheid sagen, dass er den Austausch veranlasst.

Thema:

Siedle BTS750-02 erneuern

Die Seite wird geladen...

Siedle BTS750-02 erneuern - Ähnliche Themen

1. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  2. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  3. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  4. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  5. LED Sofitte in Siedle Vario 611

LED Sofitte in Siedle Vario 611: Hallo, ich musste kurzfristig ein Klingeltastermodul austauschen und es war nur ein neues mit LED verfügbar. Jetzt habe ich zwei verschiedene...