Siedle BTS750-02 erneuern

Diskutiere Siedle BTS750-02 erneuern im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich ein defektes BTS750-02 von Siedle gegen ein neues tauschen kann? Das neue...

  1. heihal

    heihal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich ein defektes BTS750-02 von Siedle gegen ein neues tauschen kann?
    Das neue BTS750-02 habe ich mir bereits besorgt (war noch in Originalverpackung).
    Wenn ich es jedoch anstatt des alten Gerätes anschließe passiert nix weiter...
    Wenn ich das bei Siedle richtig verstehe müssen diese BUS-Systeme programmiert werden.?!
    Kann man das neue BTS irgendwie anhand des alten BTS programmieren?
    Wir kommen in unserem Mehrfamilienhaus nämlich nicht so ohne weiteres an die Kommunikationseinheit von Siedle ran... :(
    Es wäre toll, wenn mir jemand eine Lösung verraten kann.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle BTS750-02 erneuern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 12.11.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    AW: Siedle BTS750-02 erneuern

    Mietwohnung oder Eigentumswohnung?

    Bei einer ETW. jedenfalls ist der Austausch des defekten Sprechgerätes jedenfalls nach Teilungserklärung deine Sache.
    Hierzu müsste dir der Hausmeister/Verwalter den Zugang an das Netzgerät gewähren damit du den Programmiermodus einschalten kannst.

    Ganz anders ist es aber bei Mietwohnungen, dort ist es Sache des Hauseigentümers und du darfst auf keinen Fall das Gerät eigenhändig austauschen, sondern musst ihn bescheid sagen, dass er den Austausch veranlasst.
     
Thema:

Siedle BTS750-02 erneuern

Die Seite wird geladen...

Siedle BTS750-02 erneuern - Ähnliche Themen

  1. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  2. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...
  3. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...
  4. siedle 411-02

    siedle 411-02: wie machen siedle 411-02 ➡️811 7-7,9-9,11-11,12-12,i-i aber wie machen mit andre 8,3 mit welcher numer verbinden
  5. Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst

    Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst: Hallo, erstmal vielen Dank an alle Forenteilnehmer. Von euch habe ich die notwendigen Infos erhalten. Durch eure Hilfe konnte ich mir den...