1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle Busanlage

Diskutiere Siedle Busanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle, habe ein Problem mit einer Siedle Busanlage, habe auch schon Siedle angeschrieben, die haben sich aber noch nicht gemeldet. Ich...

  1. stebe

    stebe Strippenzieher

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    habe ein Problem mit einer Siedle Busanlage, habe auch schon Siedle angeschrieben, die haben sich aber noch nicht gemeldet.
    Ich stelle hier mal die Mail ins Forum hoffentlich kann mir von euch jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank schonmal!!!


    Sehr geehrter Herr Unterberg,

    in einem Mehrfamilienhaus mit zwei Wohnungen ist eine Siedle Busanlage mit folgenden Komponenten eingebaut.

    BSG 650-02
    NG 602-0
    BTLE 050-02
    BRMA 050-0
    BTS 750-0

    Der Kunde hat folgendes Problem:
    vor längerer Zeit stellte er fest, daß die Klingeln an der Hauseingangstür nicht mehr funktionierten,wenn man auf die Außenklingeln drückt kann es sein, daß es erst Stunden Später Klingelt, der Etagenruf wiederrum funktioniert noch.
    Daraufhin hat mein Kunde das Bus-Steuergerät zum Großhändler gebracht der es an Siedle eingeschikt hat zum überprüfen. Siedle hat aber keinen Defekt feststellen können.
    Leider habe ich auf Ihrer Homepage auf keine Unterlagen mit den eingebauten Komponenten finden können.
    Meine Frage:
    Woran könnte das Problem liegen und könnten Sie mir bitte Unterlagen über die Anlage zukommen lassen?



    :stupid:Help
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puuhbaer, 10.01.2010
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Busanlage

    Hi,
    vll sollte man mal die BRMA (Matrix) überprüfen und vll auf 2 andere Tasten umprogrammieren!
    http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT...handbuch_In-Home-Bus_AUDIO_2009_039833_DE.pdf

    mfg puuhbaer
     
Thema:

Siedle Busanlage

Die Seite wird geladen...

Siedle Busanlage - Ähnliche Themen

  1. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  2. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  3. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  4. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  5. LED Sofitte in Siedle Vario 611

    LED Sofitte in Siedle Vario 611: Hallo, ich musste kurzfristig ein Klingeltastermodul austauschen und es war nur ein neues mit LED verfügbar. Jetzt habe ich zwei verschiedene...