Siedle Classic

Diskutiere Siedle Classic im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich würde gerne die Türsprechanlage siedle classic (audio 6 Klingeltaster, in home bus system) einbauen....

1. jacky

jacky Schlitzeklopfer

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    ich würde gerne die Türsprechanlage siedle classic (audio 6 Klingeltaster, in home bus system) einbauen. Mein Unterputzgehäuse hat 150x150 mm. Ist es dennoch möglich?
    Ich zitiere mal den Text aus der SIEDLE Beschreibung:

"Modernisierung
    Eine spezielle Variante wurde für den Ersatz des millionenfach verbreiteten Siedle-Türlautsprechers der Serie TL 111 entwickelt. Beim Austausch können das vorhandene Unterputzgehäuse und die Bestandsleitungen weiterverwendet werden. So wird die Modernisierung zum Kinderspiel."

Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir einer weiter helfen könnte!

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Siedle Classic. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle Classic

Die Seite wird geladen...

Siedle Classic - Ähnliche Themen

1. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  2. Siedle Vario --> Siedle Classic

Siedle Vario --> Siedle Classic: Hallo Forengemeinde, ich nenne aktuell ein Siedle Vario in Busverdrahtung als UP-Variante mein eigen. Da eine Aufrüstung Richtung Video...
  3. Siedle 1+n: Teppenhauslicht geht nicht

Siedle 1+n: Teppenhauslicht geht nicht: Ich habe mehrere Siedle HTS 711 Haustelefone und einen TLM 612 Türlautsprecher an meiner Türsprechanlage. Wenn ich die Lichttaste am...
  4. Siedle HT611-01 austauschen HTA811

Siedle HT611-01 austauschen HTA811: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Siedle HTA 811-0 Sprechanlage. Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich kein Elektroniker bin. Nach...
  5. Siedle 711 HTS 1n+ Lautsprecher

Siedle 711 HTS 1n+ Lautsprecher: Ich habe eine Türsprechanlage von siedle HTS711 1n+. Ich kann nach dem klingeln die Besucher vor der Haustür hören. Allerdings hören sie mich...