1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle CTB 711 4W Türöffner ohne Funktion

Diskutiere Siedle CTB 711 4W Türöffner ohne Funktion im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Forum! Bei der Installation der CTB 711 4W ist folgendes Problem aufgetreten: Türöffner ohne Funktion. Bei Messungen habe ich...

  1. #1 Psychonaut, 06.11.2006
    Psychonaut

    Psychonaut Guest

    Hallo Forum!

    Bei der Installation der CTB 711 4W ist folgendes Problem aufgetreten:

    Türöffner ohne Funktion.

    Bei Messungen habe ich festgestellt, das nach Betätigung des Türöffners das Relais hörbar schaltet, aber zwischen den Klemmen Tö und b nur ein Potential von 0,3V anliegt.


    Folgende Komponenten sind verbaut.
    1x CTB 711 4W
    1x NG 602-0
    4x HTS 711 01W

    Alle anderen Funktionen sind i.O.
    Einzig die LED´s leuchten nicht. Auch dort liegen nur 0,3V an. Wenn mich aber nicht alles täuscht, brauchen grüne LED´s jedoch 3V

    Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem weiterhelfen.

    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 12.11.2006
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Siedle CTB 711 4W Türöffner ohne Funktion

    Hallo,
    ist Dein Problem schon gelöst? Sonst zeichne bitte Deine Beschaltung auf und stelle sie hier ins Forum, damit man sieht, wo das Problem ist.
    Da Siedle sehr gute Produkte hat, ist es meist ein kleines Problem.
    Gruß,
    Matthias
     
Thema:

Siedle CTB 711 4W Türöffner ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Siedle CTB 711 4W Türöffner ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT411-02 durch HTA 811-0 ersetzen

    Siedle HT411-02 durch HTA 811-0 ersetzen: Hallo an alle, hab mir jetzt auch das Siedle 811 gekauft und versuche es vergeblich mit meinem alten 411-02 zu tauschen. Mein Problem ist das...
  2. Umstellen von Siedle Hts 711 auf HTA 711 bitte Hilfe!

    Umstellen von Siedle Hts 711 auf HTA 711 bitte Hilfe!: Hallo ich habe zu Hause eine Sprechanlage von Siedle mit HTS 711 Model. Die Platine ist nun defekt ( ich hatte die von der unteren Etage...
  3. Siedle TML511 über TSA-500 an Compact5020

    Siedle TML511 über TSA-500 an Compact5020: Hallo liebe Fachleute, seit Jahren ist unsere Türklingen/-sprechstelle Siedle TML 511 über eine Auerswald TSA-500 an der Telefonanlage Compact...
  4. Siedle mit DCA 650 und 2 Hörer

    Siedle mit DCA 650 und 2 Hörer: Hallo Zusammen meine Anlage besteht mit 2 Hörern und das DCA 650 einzeln bekomme ich es angemeldet aber alles zusammen funktioniert nicht was...
  5. Siedle Ca 812-3 - parallel Lichttaster anschließen?

    Siedle Ca 812-3 - parallel Lichttaster anschließen?: Hallo Zusammen, ich brauche Eure hilfe. Ich möchte ein Siedle Set CA 812 für 3 Teilnehmen in Betrieb nehmen. Damit ich über die Haustelefone das...