1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle DCA650 an 1+ Anlage

Diskutiere Siedle DCA650 an 1+ Anlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, kann mir jemand sagen ob ich den DCA 650 an eine 1+ Sprechanlage anschliessen kann. Gibt es da vielleicht einen Trick, dass es geht? Gruß

  1. #1 atnoword, 01.11.2007
    atnoword

    atnoword Guest

    Hallo, kann mir jemand sagen ob ich den DCA 650 an eine 1+ Sprechanlage anschliessen kann. Gibt es da vielleicht einen Trick, dass es geht?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Siedle DCA650 an 1+ Anlage

    DCA 650 verbindet den yr-bus (in-home-bus) mit dera/b- Schnittstelle (analog) z.B. einer TK-Anlage.
    für das 1+n System gibts das DCA 612.
    Gruß Gert
     
    Kawa gefällt das.
  4. #3 atnoword, 02.11.2007
    atnoword

    atnoword Guest

    AW: Siedle DCA650 an 1+ Anlage

    Soweit bin ich auch schon gekommen.
    Vielleicht gibt es ja doch noch einen Trick, wie das verbunden werden kann.
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Siedle DCA650 an 1+ Anlage

    Also den Trick kenn ich (noch) nicht.
    Weil ich einige Schätzchen auf Lager habe, hatte ich mal daran gedacht, einen bivalenten Umsetzer zu basteln. Hab das aber nicht hingekriegt.
    Wenn du den Trick raushast, würdest du das bitte hier posten?!?!

    Danke und Gruß Gert
     
Thema:

Siedle DCA650 an 1+ Anlage

Die Seite wird geladen...

Siedle DCA650 an 1+ Anlage - Ähnliche Themen

  1. Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390

    Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390: Hallo und guten Abend an die Gemeinde :-) Wie aus der Überschrift zu ersehen ist, möchte ich die die o.g. Komponenten zusammenführen. Momentane...
  2. Siedle In-Home-BUS + DCA650-02 + Alcatelanlage

    Siedle In-Home-BUS + DCA650-02 + Alcatelanlage: Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem mit einer Alcatel PCX und einem DCA 650-02. Die Klingelfunktion funktionert soweit. D.h. an den...
  3. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  4. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  5. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...