Siedle + Digitaltechnik SW-UMR200

Diskutiere Siedle + Digitaltechnik SW-UMR200 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, wir haben im Haus Digitaltechnik und ich habe das Modul SW-UMR200 + Siedle Türsprechanlage (NG 402-01) aber nun habe ich leider...

1. roti

roti Neues Mitglied

Hallo Leute,

wir haben im Haus Digitaltechnik und ich habe das Modul SW-UMR200 + Siedle Türsprechanlage (NG 402-01) aber nun habe ich leider keine Ahnung wie ich das Anschließen soll. Kann mir dabei evtl. jemand helfen? Danke

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Das kann man anhand des Fotos nicht erkennen.
    Öffne mal das Haustelefon und Foto einstellen. Ebenso muß die Leitung zum Türöffner identifiziert erden.
    Evtl sieht man die oberhalb der Klemmleiste, wenn nicht dann Türstation öffnen und Klemmleiste fotografieren.

Gruß Gert

4. #3 Strippe-HH, 14.04.2019
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Die Anlage ist ja recht übersichtlich, aber der Anschluss an der Primiärseite::eek:

5. roti

roti Neues Mitglied

Ist der Anschluss an der Primärseite so schlimm? Ich habe das jedenfalls nicht gemacht :-)

Von der Klingel habe ich Aktuell keinen Siedle Schlüssel, muss mir erst einen besorgen.
    Wir haben aber 2 Türsprecher, hier die Bilder.
    Könnt ihr damit schon etwas anfangen?

Anhänge:

6. gert

gert Freiluftschalter

Ich lade im Anhang mal einen hoffentlich korrekten Schaltplan hoch.
    Vielleicht kannst Du da mal kurz drüberschauen und die Klemmen / Farben zuordnen.

Siedle Ht an digistrom 15.04.2019.JPG

Gruß Gert

7. roti

roti Neues Mitglied

Hallo Gert,

mit den Farben zuordnen bin ich etwas überfordert. Sind die überhaupt genormt? Anbei nun ein paar Bilder von den Drähten hinter der Klingel.

Anhänge:

8. gert

gert Freiluftschalter

Anbei ein möglicher Schaltplan.
    Bitte selber überprüfen.
    Bitte auch bedenken, daß ein Fachbetrieb für Schaltplanerstellung und Anschluß etwa 150 Euro berechnen würde.

Wie immer, ohne Gewehr.

Gruß Gert

foren Siedle Ht an digissrom nach Foto 16.04.2019.JPG

9. roti

roti Neues Mitglied

Hallo Gert,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich weiß das schon zu schätzen ,ich hatte auch schon 2 Elektriker da, aber die wussten das leider auch nicht, werde das auch von denen machen lassen, wenn Sie damit etwas anfangen können. Vielen Dank schonmal

gruß Roti

10. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. gert

gert Freiluftschalter

Das war ja auch nicht bösartig gemeint!

Eine Rückmeldung oder aber auch eine weitere Frage ist gern gesehen.

Gruß Gert

12. #10 Hotliner, 19.04.2019
    Hotliner

Hotliner Hülsenpresser

Hallo!

Ist jetzt nur noch die Frage was das UMR200 von u. mit der Siedle zu tun hat, bzw. damit erreicht werden soll?

Thema:

Siedle + Digitaltechnik SW-UMR200

Die Seite wird geladen...

Siedle + Digitaltechnik SW-UMR200 - Ähnliche Themen

1. Siedle HT611-01 lauter machen oder aufrüsten?

Siedle HT611-01 lauter machen oder aufrüsten?: Hallo zusammen, wir haben eine Gegensprechanlage (wobei Anlage zu viel gesagt ist - also Innen klingelt es und es gibt einen Hörer im...
  2. Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen

Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen: Hallo an alle!! Bin neu in diesem Forum und hätte gleich eine Frage an euch!! Ich habe das Siedle Set CA 812-2 BS für 2 Teilnehmer und wollte...
  3. Siedle HT 611-01 mit Nello one

Siedle HT 611-01 mit Nello one: Hallo ins Forum, Ich habe ein Problem mit einer alten Siedle HT 611-01. Laut Nello soll sie kompatibel mit Nello One sein. Nachdem ich Nello One...
  4. Alte siedle Anlage klingel von nello nicht erkannt

Alte siedle Anlage klingel von nello nicht erkannt: Hi Ich habe die Anlage HT611-01 und bei mir läuft die klingel leider nicht auf die Klemme 7 wie es eigentlich sein müsste. Leider bin ich ein...
  5. Siedle - In Home Bus - Programmierung geht verloren

Siedle - In Home Bus - Programmierung geht verloren: Hallo Zusammen, seit ein paar Monaten, verliert unsere Klingelanlage immer wieder Teile der Programmierung. Unser Haus: 3 Parteien auf 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden