1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle Hausanlage - Siedle TL 111

Diskutiere Siedle Hausanlage - Siedle TL 111 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wir besitzen eine ältere ca. 1965 er Siedle Tür- und Haussprechanlage. Aktuelles Problem: Man hört zwar noch denjenigen, welcher an der...

  1. #1 steffen, 11.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2009
    steffen

    steffen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir besitzen eine ältere ca. 1965 er Siedle Tür- und Haussprechanlage.

    Aktuelles Problem:
    Man hört zwar noch denjenigen, welcher an der Tür spricht, jedoch versteht dieser einen nicht mehr, d.h. der (Außen-)Lautsprecher scheint viel zu leise zu sein.
    Untereinander tel. (zwischen den Stockwerken) über die einzelnen Telefone funktioniert leider auch nicht mehr, man hört nur noch ein/das leise Rauschen (welches eigentlich auch immer im Hintergrund zu hören war.). Klingel funktioniert jedoch 100%ig. D.h. an allen 4 Telefonen hört man sich leider nicht gegenseitig, zusätzlich leider auch nicht die Person, welche vor der Tür steht.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Siedle Hausanlage - Siedle TL 111

    Hallo Steffen und Welcome im Forum!

    Haeh hört man die Person, oder hört man sie nicht????

    Du solltest zuerst die Anschlüsse 9, 11 und 12 an den Telefonen und +, 1 und 2 am Türlautsprecher und deren Verkabelung überprüfen.

    Gruß Kawa :)
     
  4. #3 steffen, 13.02.2009
    steffen

    steffen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Hausanlage - Siedle TL 111

    Hallo,

    hatte bisher leider noch keine Zeit die Verkabelung zu prüfen.

    Könnte es auch sein, dass es eine Sicherung im Gleichrichter ist?
    (Welche Sicherungen passen hier?)

    Gruß
    Steffen
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Siedle Hausanlage - Siedle TL 111

    Alle Netzgeräte von Siedle haben Sicherungen für die Gleichspannungsseite.

    Wäre sie aber durch, wäre das:
    nicht möglich.

    Das ist abhängig vom Netzgerät.. Welches Netzgerät hast du?


    Gruß Kawa
     
Thema:

Siedle Hausanlage - Siedle TL 111

Die Seite wird geladen...

Siedle Hausanlage - Siedle TL 111 - Ähnliche Themen

  1. Siedle Hausanlage auf a/b mit TELNET Türmanager III umrüsten?

    Siedle Hausanlage auf a/b mit TELNET Türmanager III umrüsten?: Guten Tag zusammen, Folgende Komponenten sind vorhanden und funktionieren! Siedle Türsprechanlage mit zwei Tasten für Erdgeschoss und 1.OG sowie...
  2. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  3. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  4. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  5. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...