Siedle Hausanlage

Diskutiere Siedle Hausanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo alle zusammen Ich möchte meine alte Sprechanlage Marke unbekannt durch eine Siedle Anlage mit FingerPrint Sensor ersetzten. Wollte 2...

1. Al2k

Al2k Neues Mitglied

Hallo alle zusammen

Ich möchte meine alte Sprechanlage Marke unbekannt durch eine Siedle Anlage mit FingerPrint Sensor ersetzten.

Wollte 2 Haustelefone eines im EG eines im 1.OG.

Gibts zur Siedle Anlage auch einen Funksender für die Kingel?

Wie sind eure Erfahrung zum dem FingerPrint Sensor wegen zuverlässigkeit z.B. im Winter ?

Ich möchte die Siedle Vario mit 3 Modulen: Klingel, Lautsprecher und FingerPrint Senor.

Welche Module genau werden benötigt würde diese gerne auch gebraucht (bis auf den Sensor) kaufen.

Vielen dank

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle Hausanlage

Die Seite wird geladen...

Siedle Hausanlage - Ähnliche Themen

1. Siedle Hausanlage spinnt

Siedle Hausanlage spinnt: Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mich retten! Wir haben eine Siedle Hausanlage für 3 Parteien. Am Briefkasten gibt es drei Klingeln...
  2. Siedle Hausanlage auf a/b mit TELNET Türmanager III umrüsten?

Siedle Hausanlage auf a/b mit TELNET Türmanager III umrüsten?: Guten Tag zusammen, Folgende Komponenten sind vorhanden und funktionieren! Siedle Türsprechanlage mit zwei Tasten für Erdgeschoss und 1.OG sowie...
  3. Siedle Hausanlage - Siedle TL 111

Siedle Hausanlage - Siedle TL 111: Hallo, wir besitzen eine ältere ca. 1965 er Siedle Tür- und Haussprechanlage. Aktuelles Problem: Man hört zwar noch denjenigen, welcher an der...
  4. Siedle 511, Türruf funktioniert nicht

Siedle 511, Türruf funktioniert nicht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, nach vielen Versuchen komme ich nun leider definitiv nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe. Es geht um eine...
  5. Siedle ht 611-01 und Externe Klingel ( Nuki Opener)

Siedle ht 611-01 und Externe Klingel ( Nuki Opener): Hallo, ich benutze die Siedle ht 611-01 nur zum Öffnen der Tür und als Gegensprechanlage. Die Tür Klingel ist leider Extern über der Tür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden