Siedle Hausanlage

Diskutiere Siedle Hausanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo alle zusammen Ich möchte meine alte Sprechanlage Marke unbekannt durch eine Siedle Anlage mit FingerPrint Sensor ersetzten. Wollte 2...

  1. Al2k

    Al2k Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    Ich möchte meine alte Sprechanlage Marke unbekannt durch eine Siedle Anlage mit FingerPrint Sensor ersetzten.

    Wollte 2 Haustelefone eines im EG eines im 1.OG.

    Gibts zur Siedle Anlage auch einen Funksender für die Kingel?

    Wie sind eure Erfahrung zum dem FingerPrint Sensor wegen zuverlässigkeit z.B. im Winter ?

    Ich möchte die Siedle Vario mit 3 Modulen: Klingel, Lautsprecher und FingerPrint Senor.

    Welche Module genau werden benötigt würde diese gerne auch gebraucht (bis auf den Sensor) kaufen.

    Vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle Hausanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle Hausanlage

Die Seite wird geladen...

Siedle Hausanlage - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 an Urmet Hausanlage Bj. 1989

    Siedle HTA 811-0 an Urmet Hausanlage Bj. 1989: Hallo, ich würde gerne an eine alte Urmet Hausanlage aus dem Jahr 1989 (Modelbezeichnung leider nicht ersichtlich) den Siedle Hörer HTA 811-0...
  2. Wie funktioniert eine Siedle Hausanlage?

    Wie funktioniert eine Siedle Hausanlage?: Hallo, wir haben eine ältere Siedle Hausanlage bestehend aus 2 Türlausprechern TLM 511, 7 Haustelefonen HT 511 sowie dem zugehörigen Netzteil NG...
  3. Siedle Hausanlage spinnt

    Siedle Hausanlage spinnt: Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mich retten! Wir haben eine Siedle Hausanlage für 3 Parteien. Am Briefkasten gibt es drei Klingeln...
  4. Siedle Hausanlage auf a/b mit TELNET Türmanager III umrüsten?

    Siedle Hausanlage auf a/b mit TELNET Türmanager III umrüsten?: Guten Tag zusammen, Folgende Komponenten sind vorhanden und funktionieren! Siedle Türsprechanlage mit zwei Tasten für Erdgeschoss und 1.OG sowie...
  5. Siedle Hausanlage - Siedle TL 111

    Siedle Hausanlage - Siedle TL 111: Hallo, wir besitzen eine ältere ca. 1965 er Siedle Tür- und Haussprechanlage. Aktuelles Problem: Man hört zwar noch denjenigen, welcher an der...