Siedle HT 111-02 auf Fermax Loft Universal

Diskutiere Siedle HT 111-02 auf Fermax Loft Universal im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche bitte Eure Hilfe. Wir haben uns ein Haus gekauft und ich war geradezu "begeistert" von den...

  1. Motte

    Motte Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und brauche bitte Eure Hilfe.

    Wir haben uns ein Haus gekauft und ich war geradezu "begeistert" von den vorhandenen Türsprechanlagen. Es handelt sich um Siedle HT 111 - 02.

    Naiv wie ich manchmal bin habe ich mir bei Amazon eine schöne neue Türsprechanlage Fermax Loft Universal bestellt. Leider bin ich mit der Verkabelung völlig überfordert (sind halt doch 2-3 Drähte zuviel für Laien).

    Im Anhang eine Fotografie der derzeitigen Verkabelung auf dem alten Siedle-Gerät.

    Die Fermax-Unterlagen habe ich Euch auch mal eingescannt.

    Muss doch möglich sein das neue Gerät anzuschließen oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Siedle HT 111-02 auf Fermax Loft Universal

Die Seite wird geladen...

Siedle HT 111-02 auf Fermax Loft Universal - Ähnliche Themen

  1. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

    Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  2. Siedle HT 111-02

    Siedle HT 111-02: Hallihallo, leider hat unser Maler bei der Renovierung des Gangs unsere uralte Siedle Türklingel abgeklemmt. Genutzt wurde sowieso nur der Gong...
  3. Siedle HT 111-02 Klingeltaster Signal abfangen/erkennen

    Siedle HT 111-02 Klingeltaster Signal abfangen/erkennen: Hallo, ich hatte vor kurzem die Idee meine uralte Gegensprechanlage, eine Siedle HT 111-02, ein wenig smarter zu machen. Hierzu habe ich am...
  4. Siedle ht 111-02 zu Fermax Loft Universal 3399

    Siedle ht 111-02 zu Fermax Loft Universal 3399: Hallo zusammen, nachdem in der Mietwohnung leider die Gegensprechanlage HT 111-02 den Geist aufgegeben hat, wollte ich die günstige Variante...
  5. Gong statt Siedle HT 111-02

    Gong statt Siedle HT 111-02: Hallo liebes Forum, ich habe da ein ganz ungewöhnliches Anliegen: statt upzugraden wird vereinfacht. Ich möchte meine HT 111-02 abmontieren und...