1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle ht 111-02 zu Fermax Loft Universal 3399

Diskutiere Siedle ht 111-02 zu Fermax Loft Universal 3399 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle ht 111-02 zu Fermax Loft Universal 3399 Dann tausch mal probehalber grau und rot gegeneinander JAAAAAAAAAAAAAA! JETZT LÄUFT...

  1. #11 basti88bbl, 19.06.2016
    basti88bbl

    basti88bbl Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle ht 111-02 zu Fermax Loft Universal 3399


    JAAAAAAAAAAAAAA! JETZT LÄUFT ALLES!!!! DANKE! !!! ! ! ! ! ! ! Du bist der Held des Tages ! :D

    Hab den Poti im hörer eben noch hoch gedreht, nun ist es an der Haustüre schon laut, in der Wohnung rauscht es zwar etwas und ist etwas leiste, es geht aber so :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Schwady89, 31.10.2016
    Schwady89

    Schwady89 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle ht 111-02 zu Fermax Loft Universal 3399


    Hallo,

    ich habe die selbe Anlage gekauft.
    Allerdings funktioniert der Türöffner noch nicht und die Klingel bimmelt ununterbochen durch wenn ich das lila kabel auf die 4 klemme.
    Die Kommunikation ist hergestellt.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
    Die Kabel sind wie beschrieben angeklemmt.
     
  4. Amixe

    Amixe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Mist ich brauch nen Disklaimer... also du kannst nicht von einer Sprechanlage auf die andere schliessen . da ist nix genormt. Hattest du vorher auch ne Siedle drin?
    hast du von der alten Anlage im angeklemmtem Zustand ein Foto gemacht ?
     
  5. #14 Hotliner, 19.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    O.T.
    Da ging es sicher nur um den Preis, um 18,88 bekommt man bei Siedle vermutlich nicht mal ne Hörerschnur!
     
  6. #15 Josch22, 11.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2017
    Josch22

    Josch22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Basti,

    Beide Poti unter den Anschlüssen nach rechts drehen. Höhere Laustärke.
    Im Hörer befindet sich am Mikro ein 3. Poti. Ist nicht dokumentiert.
    Kabel abziehen, mit Schraubenzieher in die Aussparung und die Gehäusehälften aufhebeln.

    Gruß Jürgen
     

    Anhänge:

Thema:

Siedle ht 111-02 zu Fermax Loft Universal 3399

Die Seite wird geladen...

Siedle ht 111-02 zu Fermax Loft Universal 3399 - Ähnliche Themen

  1. Gong statt Siedle HT 111-02

    Gong statt Siedle HT 111-02: Hallo liebes Forum, ich habe da ein ganz ungewöhnliches Anliegen: statt upzugraden wird vereinfacht. Ich möchte meine HT 111-02 abmontieren und...
  2. Siedle HT111-02 gegen HT611-01 tauschen

    Siedle HT111-02 gegen HT611-01 tauschen: Hallo zusammen, lt. Siedle Gegenüberstellungsplan der Haustelefone ist ein Tausch des HT 111-02 mit einem HT 611-01 möglich. Wenn ich vom HT...
  3. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  4. LED Sofitte in Siedle Vario 611

    LED Sofitte in Siedle Vario 611: Hallo, ich musste kurzfristig ein Klingeltastermodul austauschen und es war nur ein neues mit LED verfügbar. Jetzt habe ich zwei verschiedene...
  5. Neuinstallation Siedle Vario

    Neuinstallation Siedle Vario: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein älteres Haus gekauft und wollen etwas modernisieren und renovieren, bevor wir einziehen. Neben einer...