1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle HT 41102

Diskutiere Siedle HT 41102 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Halo Leute, ich bin neu hier und hab auch gleich ein riesen Problem. Meine Türprechanlage hat den Geist aufgegeben. Das war eine Siedle 3110....

  1. maddo

    maddo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Halo Leute, ich bin neu hier und hab auch gleich ein riesen Problem. Meine Türprechanlage hat den Geist aufgegeben. Das war eine Siedle 3110. Jetzt habe ich im Keller eine Siedle HT 41102 an der Wand, die wollte ich anstelle der 3110 anschließen. Habe mir die Kabelfarben aufgeschrieben und auch wieder so angeschloßen. Funktoniert aber nicht. Draußen an der Klingel sind die Farben so verteilt: GR Grün und weiß, GE Blau und Rot, Und ein einzelnes Braunes. Die " Box " im Sicherungskasten hat die Beschriftung NG402 0. Bitte um Hilfe wie ich das Ding anschließen soll.

    Gruß Maddo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Siedle HT 41102

    Hallo Maddo und Welcome im Forum!

    Wenn du das HT411-02 genau wie das HT311-0 angeschlossen hast, sollte es funktionieren.

    guckst du: http://www.elektrikforen.de/benutze...ibilit-t-analoger-haustelefone.html#post10088

    Da wird sich ein Klemmfehler eingeschlichen haben. :confused:

    Die Farben an der Türstation sind für den Anschluß der Telefone belanglos.


    Gruß Kawa :)
     
  4. #3 Lötauge35, 14.06.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Siedle HT 41102

    möglicherweise ist die Türstation defekt?
     
  5. maddo

    maddo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HT 41102

    Hallo Kawa, hallo Lötauge,

    Danke für die Tipps. Vom Anschluß her stimmt es also. Dann sollte ich mir mal die Türstation vornehmen. Das Problem ist halt,das Klingeln und öffnen vorher möglich war. Und jetzt geht gar nichts mehr.

    Gruß Maddo
     
Thema:

Siedle HT 41102

Die Seite wird geladen...

Siedle HT 41102 - Ähnliche Themen

  1. austausch Siedle 41102 gegen HTA 811 probleme!!

    austausch Siedle 41102 gegen HTA 811 probleme!!: Hallo, ich habe mir ein HTA 811 geleistet , da das 411 einfach hin war (zerbrochen). Nun sind alle Kabel gem Anleitung wieder aufgelegt,...
  2. Siedle HT 41102

    Siedle HT 41102: Hallo Leute, ich bin neu hier und hab auch gleich ein riesen Problem. Meine Türpsrechanlage hat den Geist aufgegeben. Das war eine Siedle 3110....
  3. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  4. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  5. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...