Siedle HT 711: Mithörschutz deaktivieren?

Diskutiere Siedle HT 711: Mithörschutz deaktivieren? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, wir haben in der Wohnung 2 Siedle Handapparate 711. Einen im EG und einen im OG. Da oben die Schlafzimmer sind, ist oben...

1. #1 andy999, 09.01.2009
    andy999

andy999 Schlitzeklopfer

Hallo zusammen,

wir haben in der Wohnung 2 Siedle Handapparate 711. Einen im EG und einen im OG. Da oben die Schlafzimmer sind, ist oben praktisch immer der Handapparat abgehängt, so dass der Apparat nicht klingelt, wenn z.B. die Kleinen Mitagsschlaf machen (wer kam eigentlich auf die blöde Idee mit dem Abhängen und dem kleinen Plastiknibbel zum Herausziehen, an den man den Höhrer häng??? Da bricht man sich ja fast die Finger, bis man den Nibbel herausgezogen hat. Ein einfacher Schalter wäre viel besser gewesen!).

Das Problem ist nun, wenn ich oben bin und das Klingeln vom Handapparat im EG höre, kann ich nicht einfach mit dem Apparat im OG nachfragen wer da ist, da der Apparat zum Zeitpunkt des Klingels abgehängt war!
    Kann man das irgendwie deaktivieren? Ich denke, das hat etwas mit dem Mithörschutzt zu tun, der in diesem Falle nicht benötigt wird.

Danke
    Andreas

2. Anzeige

3. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

AW: Siedle HT 711: Mithörschutz deaktivieren?

Hallo Andreas,

du solltest uns den genauen Namen deines Telefons mitteilen:

HTS711, HTC711 oder HTA711.

Siedle Handapparat 711 reicht da einfach nicht aus...

Gruß Kawa

4. #3 andy999, 10.01.2009
    andy999

andy999 Schlitzeklopfer

Ok, es sind die einfachen HTS711.

5. #4 keineAhnung, 23.01.2009
    keineAhnung

keineAhnung Schlitzeklopfer

Hallo Andreas,

da die Mithörsperre im IC abgelegt, hast du leider keine Möglichkeit diese zu umgehen!

Gruß
    Thomas

Thema:

Siedle HT 711: Mithörschutz deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Siedle HT 711: Mithörschutz deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Siedle HTA 711 und Grothe Croma 230

Siedle HTA 711 und Grothe Croma 230: Hallo, ich versuche Verzweifelt eine Grothe Croma 230 an meine HTA 711 von Siedle anzuschließen. meine Frau möchte die alte (Elektromechanischer...
  2. Siedle HTS711-0 klingelt nicht mehr

Siedle HTS711-0 klingelt nicht mehr: Hallo zusammen und Guten Abend an Alle. Ich bin neu hier. Wir haben seit vergangenen Freitag Probleme mit einem HTS 711-0. Es klingelt weder von...
  3. Siedle 711 HTS 1n+ Lautsprecher

Siedle 711 HTS 1n+ Lautsprecher: Ich habe eine Türsprechanlage von siedle HTS711 1n+. Ich kann nach dem klingeln die Besucher vor der Haustür hören. Allerdings hören sie mich...
  4. Siedle STS 711-2 - Klingel hakt - neu?

Siedle STS 711-2 - Klingel hakt - neu?: Hallo, ich habe 2 Nebenstellen bei meiner Siedle Anlage. Wenn derzeit jemand klingelt, hört es nicht mehr auf zu klingeln. Ich habe jetzt von der...
  5. Siedle 711-01 / Poti

Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...