1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle HT 711: Mithörschutz deaktivieren?

Diskutiere Siedle HT 711: Mithörschutz deaktivieren? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, wir haben in der Wohnung 2 Siedle Handapparate 711. Einen im EG und einen im OG. Da oben die Schlafzimmer sind, ist oben...

  1. #1 andy999, 09.01.2009
    andy999

    andy999 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    wir haben in der Wohnung 2 Siedle Handapparate 711. Einen im EG und einen im OG. Da oben die Schlafzimmer sind, ist oben praktisch immer der Handapparat abgehängt, so dass der Apparat nicht klingelt, wenn z.B. die Kleinen Mitagsschlaf machen (wer kam eigentlich auf die blöde Idee mit dem Abhängen und dem kleinen Plastiknibbel zum Herausziehen, an den man den Höhrer häng??? Da bricht man sich ja fast die Finger, bis man den Nibbel herausgezogen hat. Ein einfacher Schalter wäre viel besser gewesen!).

    Das Problem ist nun, wenn ich oben bin und das Klingeln vom Handapparat im EG höre, kann ich nicht einfach mit dem Apparat im OG nachfragen wer da ist, da der Apparat zum Zeitpunkt des Klingels abgehängt war!
    Kann man das irgendwie deaktivieren? Ich denke, das hat etwas mit dem Mithörschutzt zu tun, der in diesem Falle nicht benötigt wird.

    Danke
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Siedle HT 711: Mithörschutz deaktivieren?

    Hallo Andreas,


    du solltest uns den genauen Namen deines Telefons mitteilen:

    HTS711, HTC711 oder HTA711.

    Siedle Handapparat 711 reicht da einfach nicht aus...


    Gruß Kawa
     
  4. #3 andy999, 10.01.2009
    andy999

    andy999 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HT 711: Mithörschutz deaktivieren?

    Ok, es sind die einfachen HTS711.
     
  5. #4 keineAhnung, 23.01.2009
    keineAhnung

    keineAhnung Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HT 711: Mithörschutz deaktivieren?

    Hallo Andreas,

    da die Mithörsperre im IC abgelegt, hast du leider keine Möglichkeit diese zu umgehen!

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Siedle HT 711: Mithörschutz deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Siedle HT 711: Mithörschutz deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Siedle HTS711-01 auf Fermax Loft REF3399

    Wechsel Siedle HTS711-01 auf Fermax Loft REF3399: Hallo, ich benötige Hilfe, beim Anschluss einer Ferma Loft REF3399. Zuvor war eine SIEDLE HTS 711-01 im Einsatz. Die Anlage war mit drei Kabeln...
  2. Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen

    Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen: Hallo Zusammen, Ich habe mir das Bell System (Funk Converter Bell-212 und Funk-Türglocke Bell-230 RX) gekauft und würde dies gern an meine...
  3. Zusammenhang Siedle HTS 711-01W und Außenklingelknopf

    Zusammenhang Siedle HTS 711-01W und Außenklingelknopf: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Außenklingel. Bei meinen Schwiegereltern funktionierte seit Wochen die Türklingel nicht, aber nur,...
  4. Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen

    Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen: Hallo, ich möchte unsere alte Siedle HTS 711-01 durch eine Siedle AIB 150-0 austauschen und brauche Eure Hilfe. Bei der HTS sind drei Drähte an...
  5. Wo kommt das Klingel-Signal her? - Siedle HTS 711-0

    Wo kommt das Klingel-Signal her? - Siedle HTS 711-0: Liebe Community, in meiner Wohnung habe ich eine Siedle HTS 711-0 Sprechanlage. Nun möchte ich das Klingelsignal dieser Anlage abgreifen. Nach...