Siedle HT401a-01 Haussprechstelle austauschen

Diskutiere Siedle HT401a-01 Haussprechstelle austauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich habe eine SSS Siedle HT401a-01 Sprechstelle in der Wohnung diese möchte ich jetzt gegen eine Siedle HTA 811 austauschen,mit dem...

  1. marmar

    marmar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe eine SSS Siedle HT401a-01 Sprechstelle in der Wohnung diese möchte ich jetzt gegen eine Siedle HTA 811 austauschen,mit dem mitgeliferten Anschlussplan komme ich leider nicht zurecht weil man irgendwo noch Brücken rein machen muss kann mir bitte jemand mit dem anschliesen helfen?

    MfG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 gert, 09.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019
    gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Die Adern werden 1:1 angeklemmt. Lediglich eine Brücke zwischen "c" und "6.1" ist notwendig.
    S4 und S5 auf "off".
    Orientiere Dich an Abbildung 12 der Anleitung. Etwas weiter unten ist noch etwas Text dazu.

    Gruß Gert
     
    marmar gefällt das.
  4. marmar

    marmar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön Gert sehr nett Danke Danke Danke:hello: :smile:
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Gerne!
    Ich vermute mal, es funktioniert.

    Gruß Gert
     
Thema:

Siedle HT401a-01 Haussprechstelle austauschen

Die Seite wird geladen...

Siedle HT401a-01 Haussprechstelle austauschen - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT401a-01 auf IQ HTA umrüsten?

    Siedle HT401a-01 auf IQ HTA umrüsten?: Servus, wir wollten unsere alte HT401a-01 gegen eine neue IQ HTA umtauschen, alles nach Plan auch umgesteckt, allerdings funktioniert die IQ HTA...
  2. Siedle HT401a-01

    Siedle HT401a-01: Hallo! Meine Anlage lässt leider keinen Ton zum „Klingelnden“ an die Tür durch. Ich höre aber die Person und kann die Türe öffnen. Gibt es ein...
  3. siedle ht401a-01 externer Gong

    siedle ht401a-01 externer Gong: Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema schon öfter hier angesprochen wurde, aber ich verstehe es noch nicht 100%ig. Ich möchte gerne den...
  4. Siedle HT411-02 gegen HT401a-01 tauschen/anschliessen

    Siedle HT411-02 gegen HT401a-01 tauschen/anschliessen: Hallo zusammen, möchte eines von zwei braunen HT411-02 gegen ein weisses HT401a-01 im OG des Hauses tauschen. Das braune HT411-02 ist im EG des...
  5. Siedle HT401a-01 ohne Hörer

    Siedle HT401a-01 ohne Hörer: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für die Innenstation. Habe aktuell das Siedle HT401a-01. Hätte gerne eins ohne Hörer....