Siedle HT401a-01 Haussprechstelle austauschen

Diskutiere Siedle HT401a-01 Haussprechstelle austauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich habe eine SSS Siedle HT401a-01 Sprechstelle in der Wohnung diese möchte ich jetzt gegen eine Siedle HTA 811 austauschen,mit dem...

1. marmar

marmar Neues Mitglied

Hallo

ich habe eine SSS Siedle HT401a-01 Sprechstelle in der Wohnung diese möchte ich jetzt gegen eine Siedle HTA 811 austauschen,mit dem mitgeliferten Anschlussplan komme ich leider nicht zurecht weil man irgendwo noch Brücken rein machen muss kann mir bitte jemand mit dem anschliesen helfen?

MfG

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gert, 09.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019
    gert

gert Freiluftschalter

Die Adern werden 1:1 angeklemmt. Lediglich eine Brücke zwischen "c" und "6.1" ist notwendig.
    S4 und S5 auf "off".
    Orientiere Dich an Abbildung 12 der Anleitung. Etwas weiter unten ist noch etwas Text dazu.

Gruß Gert

marmar gefällt das.
  4. marmar

marmar Neues Mitglied

Dankeschön Gert sehr nett Danke Danke Danke:hello: :smile:

5. gert

gert Freiluftschalter

Gerne!
    Ich vermute mal, es funktioniert.

Gruß Gert

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle HT401a-01 Haussprechstelle austauschen

Die Seite wird geladen...

Siedle HT401a-01 Haussprechstelle austauschen - Ähnliche Themen

1. Siedle HT401a-01 ersetzen, es kommen nur 2 Adern an

Siedle HT401a-01 ersetzen, es kommen nur 2 Adern an: Hallo zusammen, kann ich das Gerät z.B. gegen den Fermax Loft tauschen? Bei mir sind leider nicht alle Klemmen belegt wie auf den Bildern zu...
  2. HT401a-01 Siedle austauschen gegen Fermax Loft aber wie?

HT401a-01 Siedle austauschen gegen Fermax Loft aber wie?: Hallo zusammen, unser Siedle ist in die Jahre gekommen - ich möchte es gegen ein neues austauschen. Allerdings weiß ich nicht, welches Kabel ich...
  3. anschluss Siedle HT401a-01

anschluss Siedle HT401a-01: hallo ich bin neu hier und hoffe man kann mir hier helfen. mein proplem ist ich habe eine Türsprechanalage siedleHT401a-01 in meiner Wohnung....
  4. Neue Klingel für SSS Siedle HT401a-01

Neue Klingel für SSS Siedle HT401a-01: Hallo ich habe eine SSS Siedle HT401a-01 und die hat ein furchbaren Klingelton. Wie kann ich ein neuen Gong anschließen? Kann ich einfach ein...
  5. Siedle HTS 711-01 sehr leise

Siedle HTS 711-01 sehr leise: Moin! ich habe eine HTS 711-01 die leider nur sehr sehr leise klingelt, allerdings nur ab und zu. Hin und wieder ist sie dann auch wieder normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden