1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle HT411_02 Klingel geht ständig ???

Diskutiere Siedle HT411_02 Klingel geht ständig ??? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Schönen guten Morgen, bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden nachdem ich das HT 411-02 v. Siedle (aufgemacht habe) gibt´s Probleme...

  1. Jimmy

    Jimmy Guest

    Schönen guten Morgen, bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden
    nachdem ich das HT 411-02 v. Siedle (aufgemacht habe) gibt´s Probleme

    Aber, ich war so dachte ich so intelligent, dass ich jede Klemme, eins nach dem anderen löste, die Kabel (-strange) die da reingingen mit Tesafilm markierte und alles auf einem großen Zettel schön aufschrieb. Nun, der Drücker zur Haustür geht, das Sprechen und Hören geht., Nur wenn ich die Klingelleitungen (war in dem Fall 2xgrau/schwarz und 1x rot/schwarz) anklemme – tüttelt im HT das Ding los, die Klingel im anderen Zimmer (Wandauslass) tut nix (es ist aber nur bei einem grau/schwarzen Kabel das dann die klingel im HT losgeht. Sieht so aus als wenn dann das Ding
    ständig strom bekommt oder jemand mit dem finger auf der Türklingel bleibt.
    Was ich nicht verstehe – das das jetzt nicht geht obwohl ich alles so vormarkiert habe, das macht mich fertig und fange an mir an zu zweifeln
    Gruß Jimmy

    Der Grund warum ich das HT überhaupt aufgemacht habe -irrsinnigerweise, war das das
    Metallplättchen augeleiert war und ich es mit einem Ersatz HT ausgetauscht habe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denizjustin, 19.05.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle HT411_02 Klingel geht ständig ???

    probiere mal die Dähte nacheinander zutauschen.Du hast bestimmt direkten b angeschlossen,dadurch hast du immerSpannung anliegen.
     
  4. #3 plug&play, 29.05.2007
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle HT411_02 Klingel geht ständig ???

    das HT 411-02 hat zwischen den Klemme 8 und 7 die Klingel sitzen.
    Wenn an diesen Klemmen eine permanente Spannung anliegt klingelt es dauernd.
    Die Rufleitung (Klemme 7) darf nur dann Spannung führen wenn unten einer auf die Klingeltast drückt.
    Es gilt diese Leitung zu finden!
     
Thema:

Siedle HT411_02 Klingel geht ständig ???

Die Seite wird geladen...

Siedle HT411_02 Klingel geht ständig ??? - Ähnliche Themen

  1. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  2. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  3. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  4. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  5. LED Sofitte in Siedle Vario 611

    LED Sofitte in Siedle Vario 611: Hallo, ich musste kurzfristig ein Klingeltastermodul austauschen und es war nur ein neues mit LED verfügbar. Jetzt habe ich zwei verschiedene...