Siedle HT411_02 Klingel geht ständig ???

Diskutiere Siedle HT411_02 Klingel geht ständig ??? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Schönen guten Morgen, bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden nachdem ich das HT 411-02 v. Siedle (aufgemacht habe) gibt´s Probleme...

  1. Jimmy

    Jimmy Guest

    Schönen guten Morgen, bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden
    nachdem ich das HT 411-02 v. Siedle (aufgemacht habe) gibt´s Probleme

    Aber, ich war so dachte ich so intelligent, dass ich jede Klemme, eins nach dem anderen löste, die Kabel (-strange) die da reingingen mit Tesafilm markierte und alles auf einem großen Zettel schön aufschrieb. Nun, der Drücker zur Haustür geht, das Sprechen und Hören geht., Nur wenn ich die Klingelleitungen (war in dem Fall 2xgrau/schwarz und 1x rot/schwarz) anklemme – tüttelt im HT das Ding los, die Klingel im anderen Zimmer (Wandauslass) tut nix (es ist aber nur bei einem grau/schwarzen Kabel das dann die klingel im HT losgeht. Sieht so aus als wenn dann das Ding
    ständig strom bekommt oder jemand mit dem finger auf der Türklingel bleibt.
    Was ich nicht verstehe – das das jetzt nicht geht obwohl ich alles so vormarkiert habe, das macht mich fertig und fange an mir an zu zweifeln
    Gruß Jimmy

    Der Grund warum ich das HT überhaupt aufgemacht habe -irrsinnigerweise, war das das
    Metallplättchen augeleiert war und ich es mit einem Ersatz HT ausgetauscht habe.
     
  2. Anzeige

  3. #2 denizjustin, 19.05.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle HT411_02 Klingel geht ständig ???

    probiere mal die Dähte nacheinander zutauschen.Du hast bestimmt direkten b angeschlossen,dadurch hast du immerSpannung anliegen.
     
  4. #3 plug&play, 29.05.2007
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle HT411_02 Klingel geht ständig ???

    das HT 411-02 hat zwischen den Klemme 8 und 7 die Klingel sitzen.
    Wenn an diesen Klemmen eine permanente Spannung anliegt klingelt es dauernd.
    Die Rufleitung (Klemme 7) darf nur dann Spannung führen wenn unten einer auf die Klingeltast drückt.
    Es gilt diese Leitung zu finden!
     
Thema:

Siedle HT411_02 Klingel geht ständig ???

Die Seite wird geladen...

Siedle HT411_02 Klingel geht ständig ??? - Ähnliche Themen

  1. Siedle BNG 650-0 Eigene Adresse falsch

    Siedle BNG 650-0 Eigene Adresse falsch: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Installation unsere Siedle Sprechanlage. Als zentrales Modul soll ein Siedle BNG 650-0...
  2. Siedle Sprechanlage Typ/Serie unklar

    Siedle Sprechanlage Typ/Serie unklar: Hallo zusammen, Im Rahmen einer Renovierung würde ich gerne eine Siedle Sprechanlage von ca. 1993/1994 auf den Stand der Zeit bringen. Leider...
  3. Siedle HTC 711

    Siedle HTC 711: Es zwitschert nur noch... Mein Problem: Eine Sprechstelle am Tor, zusätzlicher Klingelknopf an der Haustür (ohne Sprech), für 2 Wohnungen. Im EG...
  4. Unterschiedliche Spannung bei Siedle 6+n Anlage

    Unterschiedliche Spannung bei Siedle 6+n Anlage: Hallo, ich habe heute in der Wohnanlage folgendes Phänomen festgestellt. Die Klingeln der Anlage läuten wenn sie außen am Briefkasten bedient...
  5. neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01

    neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01: Hallo. ich habe eine Wohnung in Hamburg gekauft und es geht die Klingel nicht. Schade. Was geht ist der Türöffner. Anbei zwei Bilder die das...