Siedle HT411_02 Klingel geht ständig ???

Diskutiere Siedle HT411_02 Klingel geht ständig ??? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Schönen guten Morgen, bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden nachdem ich das HT 411-02 v. Siedle (aufgemacht habe) gibt´s Probleme...

  1. Jimmy

    Jimmy Guest

    Schönen guten Morgen, bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden
    nachdem ich das HT 411-02 v. Siedle (aufgemacht habe) gibt´s Probleme

    Aber, ich war so dachte ich so intelligent, dass ich jede Klemme, eins nach dem anderen löste, die Kabel (-strange) die da reingingen mit Tesafilm markierte und alles auf einem großen Zettel schön aufschrieb. Nun, der Drücker zur Haustür geht, das Sprechen und Hören geht., Nur wenn ich die Klingelleitungen (war in dem Fall 2xgrau/schwarz und 1x rot/schwarz) anklemme – tüttelt im HT das Ding los, die Klingel im anderen Zimmer (Wandauslass) tut nix (es ist aber nur bei einem grau/schwarzen Kabel das dann die klingel im HT losgeht. Sieht so aus als wenn dann das Ding
    ständig strom bekommt oder jemand mit dem finger auf der Türklingel bleibt.
    Was ich nicht verstehe – das das jetzt nicht geht obwohl ich alles so vormarkiert habe, das macht mich fertig und fange an mir an zu zweifeln
    Gruß Jimmy

    Der Grund warum ich das HT überhaupt aufgemacht habe -irrsinnigerweise, war das das
    Metallplättchen augeleiert war und ich es mit einem Ersatz HT ausgetauscht habe.
     
  2. Anzeige

  3. #2 denizjustin, 19.05.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle HT411_02 Klingel geht ständig ???

    probiere mal die Dähte nacheinander zutauschen.Du hast bestimmt direkten b angeschlossen,dadurch hast du immerSpannung anliegen.
     
  4. #3 plug&play, 29.05.2007
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle HT411_02 Klingel geht ständig ???

    das HT 411-02 hat zwischen den Klemme 8 und 7 die Klingel sitzen.
    Wenn an diesen Klemmen eine permanente Spannung anliegt klingelt es dauernd.
    Die Rufleitung (Klemme 7) darf nur dann Spannung führen wenn unten einer auf die Klingeltast drückt.
    Es gilt diese Leitung zu finden!
     
Thema:

Siedle HT411_02 Klingel geht ständig ???

Die Seite wird geladen...

Siedle HT411_02 Klingel geht ständig ??? - Ähnliche Themen

  1. Siedle CTÖ 602-0

    Siedle CTÖ 602-0: Hallo zusammen, ich steh bissle aufm schlauch. Hab eine Siedle CA812 und will meine Tür damit öffnen. Dazu habe ich folgendes Organisiert ein...
  2. STR HT2003/2N gegen Siedle HTA811

    STR HT2003/2N gegen Siedle HTA811: Hallo zusammen, brauche Hilfe, da ich einfach nicht weiter komme. Ich bin die Suchfunktion und auch die 42 Seiten im Forum Türsprechanlagen...
  3. Siedle TLE 521 Brummen / Netzgleichrichter

    Siedle TLE 521 Brummen / Netzgleichrichter: Hallo, beim Mehrfamilienhaus meiner Mutter aus den 60ern geht zwar noch die Klingel und der Türdrücker, aber die Gegensprechanlage funktioniert...
  4. Siedle HT401a-01

    Siedle HT401a-01: Hallo! Meine Anlage lässt leider keinen Ton zum „Klingelnden“ an die Tür durch. Ich höre aber die Person und kann die Türe öffnen. Gibt es ein...
  5. Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr

    Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe die TLM 511-01 Anlage. Leider funktioniert der Gong nicht mehr. Es gibt eine 4-draht Leitung und eine 8 Draht Leitung...