Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.

Diskutiere Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues. im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, ich habe ein altes Siedle gerät, das ich gerne gegen ein aktuell aussehendes austauschen möchte ( Siehe Fotos ). Ich finde nur als...

  1. #1 Torsten0711, 10.10.2021
    Torsten0711

    Torsten0711 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich habe ein altes Siedle gerät, das ich gerne gegen ein aktuell aussehendes austauschen möchte ( Siehe Fotos ). Ich finde nur als Austausch das hta 811-0. da ich jedoch drei Türöffner habe, bietet sich mir die Frage ob ich am hta 811 alle auf einen Kontakt bringen kann und dann öffnen immer alle drei gleichzeitig oder ob es evtl. noch ein anderes Austauschgerät gibt, das besser geeignet wäre.

    danke schonmal
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 10.10.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Mw gibt es von siedle dazu keinen direkten Nachfolger

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Mister Kurzschluss, 11.10.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Das Parallelschalten der 3 Türöffner wird so einfach nicht funktionieren, da der Taster im HTA 811 solche hohen Ströme nicht schalten kann. Und ob das Netzgerät 3 Türöffner schafft, müßte man testen. Und mehrere Taster in das HTA 811 einbauen kann man meines Wissens nach leider nicht. Ich würde das alte HT 611 reinigen und fertig. Ich hab schon das Oberteil abgebaut, das Einlegeschild entfernt, und das Oberteil im Geschirrspüler mit gewaschen. Wurde supersauber. Dann ein neues Einlegeschild auf dem Computer entworfen und eingebaut. Sieht besser aus, als ein von Hand beschriftetes.....
     
Thema:

Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.

Die Seite wird geladen...

Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues. - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT611-01 Etagenruf

    Siedle HT611-01 Etagenruf: Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft in der ein Siedle HT611-01 Wohnungstelefon installiert ist. Das funktioniert soweit gut, nur leider...
  2. Siedle HT611-01 Telefon - ZGO

    Siedle HT611-01 Telefon - ZGO: Hallo bin neu bräuchte Eure Hilfe. Es geht um eine Siedle HT 611-01 Telefonanlage mit ZGO 611-0 und Summer. Das ZGO ist für den Haustüre Klingel....
  3. Siedle ht611-01 läutewerk anschließen

    Siedle ht611-01 läutewerk anschließen: Guten Morgen ich bin neu hier und wollte keinen neuen thread aufmachen deshalb schreib ich meine Sorgen mal hier hin. Ich habe ein 3 Familien...
  4. Siedle HT611-01 lauter machen oder aufrüsten?

    Siedle HT611-01 lauter machen oder aufrüsten?: Hallo zusammen, wir haben eine Gegensprechanlage (wobei Anlage zu viel gesagt ist - also Innen klingelt es und es gibt einen Hörer im...
  5. Arduino an Siedle HT611-01

    Arduino an Siedle HT611-01: Hallo zusammen, ich würde gerne etwas Ähnliches wie das nello mit einem Arudino bauen....