Siedle HTA 411 > HTA 811, höre nichts

Diskutiere Siedle HTA 411 > HTA 811, höre nichts im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Ich bräuchte Eure Hilfe: Beim neu angeschlossenen HTA 811 funktioniert - Klingel an der Haustüre - Klingel an der Wohnungstüre -...

  1. Dana

    Dana Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.05.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bräuchte Eure Hilfe:
    Beim neu angeschlossenen HTA 811 funktioniert
    - Klingel an der Haustüre
    - Klingel an der Wohnungstüre
    - Türöffner
    - mich hören unten an der Haustüre

    Leider höre ich nichts von dem in der Wohnung was unten an der Haustüre gesprochen wird.

    Habe mich schon durch zig Beiträge gelesen aber finde leider keinen Ansatzpunkt. Ebenfalls kontrolliert habe ich den Anschluss von 9, 11 und 12
    Bei Mithörsperre Off höre ich zumindest ein Rauschen, bei Mithörsperre on gar nichts.

    Habe Euch 2 Dateien hochgeladen, einmal die Verkabelung in dem alten 411er und dem neuen 811er.
    Etwas irritiert haben mich die zusammengezwirbelten Drähte (hellblau und weiß) beim 411er, die ich vorsichtshalber mal so gelassen habe beim 811er.

    Lieben Dank schon mal für Eure Hilfe!
    Dana
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 27.05.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Bei einer Mithörsperre kannst du auch nichts hören solange deine Wohnung nicht angeklingelt wird.
     
  4. #3 andi2206, 27.05.2018
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Hallo
    Schließ die verdrillten Drähte auf b An.

    andi2206
     
  5. Dana

    Dana Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.05.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat leider nix gebracht.
    Alles unverändert dass beide Klingeln und Türöffner gehen, man mich unten auch hört
    aber ich oben nur Stille habe ...
     
  6. #5 andi2206, 28.05.2018
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Tausche mal 11 und 12 probehalber.
    Wenn da auch nicht hilft, musst du messen.

    andi2206
     
  7. Dana

    Dana Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.05.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider nichts gebracht.
    Ich versteh das nicht!
    Angeblich soll der Austausch doch sehr simpel sein?
     
  8. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    S4 und S5 müssen auf "OFF" stehen, es sei denn, Du hättest eine Anlage mit Mithörsperre.

    Gruß Gert
     
  9. #8 marc0308, 16.07.2018
    marc0308

    marc0308 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, haben sie mittlerweile eine Lösung gefunden?
    Habe das gleiche problem
     
  10. Dana

    Dana Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.05.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein
     
  11. #10 Gast001, 16.07.2018
    Gast001

    Gast001 Guest

    Sicherungen am netzgerät geprüft?
    Adern 9 11 12 zu einem funktionierenden HT prüfen
     
Thema:

Siedle HTA 411 > HTA 811, höre nichts

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA 411 > HTA 811, höre nichts - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  2. siedle hta 811

    siedle hta 811: Hallöchen, es geht um das siedle hta 811. Ich kann die Klingel nicht abschalten bzw. leiser drehen (über diesen Drehregler). Einen Anschlussplan...
  3. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  4. Siedle HTA 811-0

    Siedle HTA 811-0: Hallo! Wer kann mir sagen, welches Kabel in welchen Steckplatz gehört? Nach dem Verkabeln gemäß Austauschplan von Siedle funktioniert...
  5. Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0

    Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0: Hallo zusammen! Ihr seid meine letzte Hoffnung... Das alte Gerät muss weg, da das Gehäuse kaputt ist und der Klingelton nur ein lautes Brummen...