Siedle HTA 811-0 Mikrofon funktioniert nicht

Diskutiere Siedle HTA 811-0 Mikrofon funktioniert nicht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, wir haben erst vor kurzem eine Wohnung in einer einem MFH gekauft. Dort war als Sprechanlage eine STR HT 2022 verbaut - die...

Schlagworte:
  1. Hakula

    Hakula Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben erst vor kurzem eine Wohnung in einer einem MFH gekauft. Dort war als Sprechanlage eine STR HT 2022 verbaut - die Klingel war schrecklich und es kam am Hauseingang kein Ton an (man muss aber sagen, dass es 1 mal geklappt hat, also vielleicht Wackler?), nur Ton nach oben. Also haben wir über einen Elektriker die Anlage durch eine gebrauchte Siedle HTA 811-0 austauschen lassen.

    Es hat auch alles funktioniert für knapp 3 Wochen, dann war plötzlich am Hauseingang nichts mehr zu hören. Nun bin ich mir unsicher, wie ich die Fehlerquelle eingrenzen kann. Wackler kabel? Mikrofon plötzlich defekt (beim der alten Anlage auch?!), Fehler an der Endanlage (meine Verantwortung), oder Verkabelung im Haus (Gemeinschaftseigentum)?…

    Bis ich wieder einen Elektriker herbekomme, dauert es wohl noch ein Weilchen. Vielleicht habt Ihr ja Tipps/Tricks oder ähnliche Probleme schon mal gehabt? Die Belegung der Geräte habe ich mal noch mit hochgeladen.

    Ich bedanke mich im Voraus schonmal für jede Unterstützung!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Siedle HTA 811-0 Mikrofon funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA 811-0 Mikrofon funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  2. siedle hta 811

    siedle hta 811: Hallöchen, es geht um das siedle hta 811. Ich kann die Klingel nicht abschalten bzw. leiser drehen (über diesen Drehregler). Einen Anschlussplan...
  3. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  4. Siedle HTA 811-0

    Siedle HTA 811-0: Hallo! Wer kann mir sagen, welches Kabel in welchen Steckplatz gehört? Nach dem Verkabeln gemäß Austauschplan von Siedle funktioniert...
  5. Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0

    Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0: Hallo zusammen! Ihr seid meine letzte Hoffnung... Das alte Gerät muss weg, da das Gehäuse kaputt ist und der Klingelton nur ein lautes Brummen...