1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage

Diskutiere Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage NG? Was ist NG?

  1. Ulmer

    Ulmer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage

    NG?
    Was ist NG?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 04.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage

    Das Netzteil nennt sich NGXY? so !
     
  4. Ulmer

    Ulmer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage

    Netzteil?
    Mal ganz dumm gefragt... braucht man das unbedingt?
    Sowas gabs bei dem alten Haustelefon , das ich ausgebaut hab, nicht.
    Und der Verkäufer im Laden hatte nichts davon gesagt....
     
  5. #14 kurtisane, 04.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage

    Hast Du Dir schon mal den Verdrahtungsplan angeguckt, woher denkst Du dass das Rufen u. TÖ funkt. hat ?
    Sowas ist meist im VT zu finden !
     
  6. Ulmer

    Ulmer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage

    Dachte das alles ginge quasi direkt übers Haustelefon, also dass da ein Netzteil integriert ist.

    Hab jetzt im Sicherungskasten das Netzteil gefunden.
    Ist von der Firma "STR" das "NH 200 TV". Im Internet hab ich gefunden dass es folgende Anschlüsse besitzt:
    M, L, B, 0, 8V-

    Kann ich dieses Netzteil auch verwenden und wenn ja wie müsste ich das anschließen?


    *An dieser Stelle schon mal ein rießen Dank für die Hilfe!
    Echt super!! Kenne mich da (wie ihr wohl gemerkt habt) kaum aus und bin euch echt dankbar!
    Vor allem dir, Kurtisane, für deine Geduld! :)
     
  7. #16 kurtisane, 04.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage

    Eher nicht dass es passt, STR ist ähnlich zu Siedle wie das Verhältnis vom Trabi zu Maybach ! Preislich auf jeden Fall.
    Und Garantie gibt es dann auch keine.
    Ich habe es noch nie so gemischt, aber Du hast ja schon mal mit Siedle tel., frag lieber nochmal nach, aber die werden Dir natürlich sagen, da muss auch Siedle draufstehen.
     
  8. #17 Strippentod, 04.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage

    Somit sieht die Sache schon anders aus. Es ist jedoch ausschliesslich das STR HT 3003/2 K kompatibel zu deiner Anlage. Bitte überprüfen.
    Hier die Vergleichsliste vom STR zu den Siedle-HT´s (kannst das 611er zum Vergleichen nehmen)
    http://www.str-elektronik.de/schaltplaene/79_1.pdf
    Ich vermute mal, das es daran liegt, das du "12" nicht angeschlossen hast, was definitiv für den Sprechverkehr notwendig ist.
     
Thema:

Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 611-01 Umbau

    Siedle HTA 611-01 Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe mit meiner Siedle Anlage, die ich zu (m)einem kleinen Bastelprojekt machen...
  2. Siedle HT 411-02 -> HTA 811-0

    Siedle HT 411-02 -> HTA 811-0: Hallo zusammen, könnt Ihr mich bitte bei dem Austausch unterstützen. Ich möchte nichts falsch machen und habe deswegen vorher Fotos gemacht. Wie...
  3. Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss

    Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss: Hallo, ich kam am Wochenende an eine Anlage (10 Wohnungen), wo jemand ein HTA 711-01 gekauft hatte. Das alte Telefon schon abgeklemmt und keinen...
  4. Siedle HTA 401 tauschen gegen HTA 811

    Siedle HTA 401 tauschen gegen HTA 811: Hallo Leute Kann mir bitte jmd. helfen. Ich habe das HTA 811 so angeschlossen wie die Belegung auf dem HTA 401 war plus eine Brücke von C auf...
  5. Siedle HT511 durch HTA811-0 ersetzt

    Siedle HT511 durch HTA811-0 ersetzt: Hallo Zusammen, haben seit längerem unser altes HT511 durch ein HTA811-0 beim Einzug (Mehrfamilienhaus) ersetzt. Soweit funktioniert alles -...