1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

Diskutiere Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen? Nein es klingelt am HT nichts aber was könnte dann falsch angeschlossen sein? Weil seit dem...

  1. #41 mann oh, 26.01.2012
    mann oh

    mann oh Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Nein es klingelt am HT nichts aber was könnte dann falsch angeschlossen sein?
    Weil seit dem austausch bei mir oben geht am HT unten das sprechen zur Türstation nicht mehr ubd davor ging es!
    Danke dir
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Strippentod, 26.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Oh man, du bist aber auch kein leichter Fall. Stöhn Ich hab dir jetzt schon hundert mal gesagt, das die Klemme 7 angeschlossen werden muss. Die musste auch am 511er angeschlossen gewesen sein. Welche Drähte das sind, kann dir wirklich keiner von der Ferne aus sagen, da sowas nicht genormt ist.

    Na das wird ja immer mehr? Ich denke es wird besser sein wenn du dir nen Fachmann ranbestellst. Man muss verschiedene Gegebenheiten rausfinden, wie die Topologie der Anlage, die verbauten Komponenten (NG, TLM, HT´s,...) danach sich die entsprechenden Aussenschaltpläne raussuchen, Spannungen und Durchgänge messen und so weiter. Das alles kann man nur vor Ort machen.
    Sorry, aber Ich gebe a
     
  4. #43 mann oh, 26.01.2012
    mann oh

    mann oh Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Wo müsste ich den den ruf anklemmen das ich zum anderen HT rufen kann! und mit welcher Taste muss ich dann drücken das ich nach unten rufen kann?
    Weil ich hab ja jetzt auf 6.1 und 1 was angeschlossen und auf 6.2 und 2 und eins von denen ist ja die Lichttaste und da hab ich ja die 2 Drähte draufgeklemmt wo bei der alten HTA 511 auf den Taster ging das man nach unten rufen kann!
     
  5. #44 kurtisane, 26.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Hallo Marcus !

    Du wirst doch nicht nur wegen ungefähr "4" nicht richtig angeklemmter Drähte die Flinte in´s Korn werfen?

    Bei "7" ist nichts angeklemmt also kann es nicht läuten, bei "1" ist auch nichts angeklemmt u. vermutlich rauscht es deshalb u. von unten kann auch nicht gerufen werden weil eine zusätzliche Taste beim alten HT511 nicht vorhanden ist. Das ist nur bei 711 u. 811 mit dem Zweckentfremdeten Lichttaster machbar!

    Wenn er uns wenigstens mal einen Plan zeigen würde, da könnten wir ja mal detailliert hinweisen was wo noch verklemmt werden muss, damit wir endlich mal zum Abschluss kommen könnten!
     
  6. #45 mann oh, 26.01.2012
    mann oh

    mann oh Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Ist es den normal das auf C 3 Drähte angeklemmt sind? und 6.1 und römisch 1 ist doch mein Lichttaster den ich als Ruf nach unten zum anderen HT verwende oder?
    Mich verwundert nur die Listenklemme was das ist! soll ich das mal auf 1 klemmen weil auf 7 hatte ich es schon da ist nichts anderes gewesen und auch nicht mehr gegangen!
    Danke euch
     
  7. #46 kurtisane, 26.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    6.1 u. I ist der TÖ !!!
    Zeigst Du uns jetzt bitte mal einen Plan nach dem Du vorgehst o. lass es bleiben.
    Das was Du jetzt machst ist Planlose "Probiererei" auch wenn es nur ein paar Drähte sind die vertauscht sind!
     
  8. #47 mann oh, 26.01.2012
    mann oh

    mann oh Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Ich hab es nach dem Plan gemacht wo dabei war genausso nur hab ich den Taster angeschlossen das müsste ja dann 6.2 und römisch 2 sein mehr hab ich nicht gemacht!
     
Thema:

Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811 an TL 111 anschliessen

    Siedle HTA 811 an TL 111 anschliessen: wo finde ich einen schaltplan ?
  2. Umstellung von Siedle HT311 auf HTA811

    Umstellung von Siedle HT311 auf HTA811: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, sonst werd ich noch verrückt... Ich möchte die wonungsstation siedle HT311 gegen die station HTA811...
  3. Siedle HTA 611-01 Umbau

    Siedle HTA 611-01 Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe mit meiner Siedle Anlage, die ich zu (m)einem kleinen Bastelprojekt machen...
  4. Siedle HT 411-02 -> HTA 811-0

    Siedle HT 411-02 -> HTA 811-0: Hallo zusammen, könnt Ihr mich bitte bei dem Austausch unterstützen. Ich möchte nichts falsch machen und habe deswegen vorher Fotos gemacht. Wie...
  5. Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss

    Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss: Hallo, ich kam am Wochenende an eine Anlage (10 Wohnungen), wo jemand ein HTA 711-01 gekauft hatte. Das alte Telefon schon abgeklemmt und keinen...