1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle HTA711

Diskutiere Siedle HTA711 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Danke im Voraus für eure Mühe!! Habe das Siedle HTA 511 gegen das HTA 711 Voltus Elektro Shop | Siedle HTA 711-01W Systemtelefon Analog...

  1. #1 jonny, 30.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2007
    jonny

    jonny Guest

    Hallo!
    Danke im Voraus für eure Mühe!!

    Habe das Siedle HTA 511 gegen das HTA 711 Voltus Elektro Shop | Siedle HTA 711-01W Systemtelefon Analog für die Telefonie in alten Anlagen | 1+n Technik ausgetauscht.

    Klingelanlage liefert mir 2 Drähte nennt sich dann wohl 1+N ?

    Funktioniert wuderbar aber,wie auch von Siedle auf der Anleitung zu Schaltplan 8

    soll ohne Festpotential kein Dreiklang Gong funktionieren.
    Wie kann ich den Realisieren?

    Wenn ich den teste fängt er an und quitscht nur komisch...

    Ist das nicht nur Masse?

    Gruß
    Jonny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.917
    Zustimmungen:
    48
    AW: Siedle HTA711

    "...fehlt das Festpotential "b", kann nur der Alpha- und Dauerton verwendet werden."
     
  4. #3 plug&play, 31.10.2007
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle HTA711

    in alten 1+n Türsprechanlagen (mit Sprechmodul TLE 521) steht für den Ruf nur eine Halbwelle an.
    Im Telefon müsste eine Diode zusätzlich eingesetzt werden.

    Die volle Wechselspannung ist in solchen Sprechanlagen mangels Drähten nicht am Telefon verfügbar. Der Dreiklanggong kann daher nicht verwendet werden
     
  5. jonny

    jonny Guest

    AW: Siedle HTA711

    Danke schon mal für eure Antworten!

    Es kommen bei mir mehrere Drähte an wo von aber nur 2genutzt werden.

    Wenn ich eine Ader hinzufüge mit dauer 12V wie ist dann die Belegung für den 3Klang Gong ?

    Das müsste dann doch funktionieren....?

    Gruß
     
  6. #5 gert, 31.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2007
    gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.917
    Zustimmungen:
    48
    AW: Siedle HTA711

    n.m.E. hilft dir +12VDC wenig. ich wüsste auch garnicht, wo du die herholen willst. Ich würd evtl. den "b" vom NG holen.
     
  7. jonny

    jonny Guest

    AW: Siedle HTA711

    NG ???

    Was ist das??

    mfg
     
  8. #7 Michael, 01.11.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Siedle HTA711

    Das Netzgerät NG...

    Findest Du im Elektro Verteiler. Gehört zu jeder guten Siedle Anlage ;)

    Gruß
    Michael
     
  9. jonny

    jonny Guest

    AW: Siedle HTA711

    Hallo!
    so hatte ich es mir auch gedacht!
    Eine Freie Ader bei mir damit einzuspeisen..
    gruß
    jonny
     
Thema:

Siedle HTA711

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA711 - Ähnliche Themen

  1. Siedle 411-02 ersetzen durch HTA711-02

    Siedle 411-02 ersetzen durch HTA711-02: Hallo, ich habe o.g. Türsprechanlagen ersetzt. Funktionieren tut: - Türöffner - Gespräch von Wohnung zu Haustüre was nicht geht: - Gespräch...
  2. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  3. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  4. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  5. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...