Siedle HTS 711-0 Türsprechanlage, Sprechverbindung tot, Klingel + Türdrücker gehen

Diskutiere Siedle HTS 711-0 Türsprechanlage, Sprechverbindung tot, Klingel + Türdrücker gehen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, hoffe hier Hilfe zu bekommen. In unserer Wohnung (12 Parteien-Haus) haben wir ein Siedle HTS 711-0 Sprechanlagentelefon. Klingel...

1. #1 aistings, 24.05.2013
    aistings

aistings Neues Mitglied

Hallo zusammen, hoffe hier Hilfe zu bekommen.

In unserer Wohnung (12 Parteien-Haus) haben wir ein Siedle HTS 711-0 Sprechanlagentelefon.
    Klingel und Türdrücker funktionieren, Sprechverkehr = Fehlanzeige.

Im Hörer ist ein nur ein Brummton zu vernehmen.
    Bei den anderen Mietern funktionieren die Telefone.

Woran kann es liegen?

Habe noch ein anderes Telefon von einem Bekannten, auch Bus-Technik, Bezeichnung: Siedle BHT 730-0 W.
    Habe versucht, dieses Telefon anzuschließen, dann funktioniert allerdings überhaupt nichts.

Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus!

2. Anzeige

3. #2 Strippentod, 24.05.2013
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

AW: Siedle HTS 711-0 Türsprechanlage, Sprechverbindung tot, Klingel + Türdrücker gehe

Die Ursache dürfte somit dann ganz sicher im HTS liegen.
    Wenn du einen netten Nachbarn hast, dann frag ihn ob du dir mal schnell seinen Hörer ausborgen kannst. Der steckt innen an der Platine in einer Westernbuchse, ist also leicht zu lösen.
    Das Teil probierst du dann bei dir aus. Wenn es nicht funktioniert, ist es die Platine. Ich müsste sogar noch eine im Keller haben.
    Ansonsten tausch die Sprechstelle gleich komplett gegen das Nachfolgemodell HTS 811.
    Kann auch nicht, du hast keine Busanlage, sondern 1+N. Die Gehäuse sehen in dem Fall nur gleich aus, das Innenleben ist jedoch ein Anderes.

Gruß

Thema:

Siedle HTS 711-0 Türsprechanlage, Sprechverbindung tot, Klingel + Türdrücker gehen

Die Seite wird geladen...

Siedle HTS 711-0 Türsprechanlage, Sprechverbindung tot, Klingel + Türdrücker gehen - Ähnliche Themen

1. Siedle HTS 811: Piepst nur kurz

Siedle HTS 811: Piepst nur kurz: Hallo alle Ich bin neu hier, weil ich mir von den Spezialisten Hilfe erhoffe. Ich beschreibe kurz mein Problem: Ich hatte eine Siedle HTS711....
  2. Siedle HTS711-0 klingelt nicht mehr

Siedle HTS711-0 klingelt nicht mehr: Hallo zusammen und Guten Abend an Alle. Ich bin neu hier. Wir haben seit vergangenen Freitag Probleme mit einem HTS 711-0. Es klingelt weder von...
  3. Siedle 711 HTS 1n+ Lautsprecher

Siedle 711 HTS 1n+ Lautsprecher: Ich habe eine Türsprechanlage von siedle HTS711 1n+. Ich kann nach dem klingeln die Besucher vor der Haustür hören. Allerdings hören sie mich...
  4. Siedle IQ HTS macht gar nichts mehr...

Siedle IQ HTS macht gar nichts mehr...: Hallo, ich habe seit fast 3 Jahren in einem MFH eine Siedle IQ HTS angeschlossen. Vor einigen Tagen musst ich feststellen, dass nichts mehr...
  5. Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?

Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?: Hallo, ich benötige etwas fachkundige Unterstützung. Wir haben ein Siedle HTS711-01 Haustelefon, an welchem Clips am Gehäuse abgebrochen sind...