1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle HTS 711-0 Türsprechanlage, Sprechverbindung tot, Klingel + Türdrücker gehen

Diskutiere Siedle HTS 711-0 Türsprechanlage, Sprechverbindung tot, Klingel + Türdrücker gehen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, hoffe hier Hilfe zu bekommen. In unserer Wohnung (12 Parteien-Haus) haben wir ein Siedle HTS 711-0 Sprechanlagentelefon. Klingel...

  1. #1 aistings, 24.05.2013
    aistings

    aistings Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hoffe hier Hilfe zu bekommen.

    In unserer Wohnung (12 Parteien-Haus) haben wir ein Siedle HTS 711-0 Sprechanlagentelefon.
    Klingel und Türdrücker funktionieren, Sprechverkehr = Fehlanzeige.

    Im Hörer ist ein nur ein Brummton zu vernehmen.
    Bei den anderen Mietern funktionieren die Telefone.

    Woran kann es liegen?

    Habe noch ein anderes Telefon von einem Bekannten, auch Bus-Technik, Bezeichnung: Siedle BHT 730-0 W.
    Habe versucht, dieses Telefon anzuschließen, dann funktioniert allerdings überhaupt nichts.

    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 24.05.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedle HTS 711-0 Türsprechanlage, Sprechverbindung tot, Klingel + Türdrücker gehe

    Die Ursache dürfte somit dann ganz sicher im HTS liegen.
    Wenn du einen netten Nachbarn hast, dann frag ihn ob du dir mal schnell seinen Hörer ausborgen kannst. Der steckt innen an der Platine in einer Westernbuchse, ist also leicht zu lösen.
    Das Teil probierst du dann bei dir aus. Wenn es nicht funktioniert, ist es die Platine. Ich müsste sogar noch eine im Keller haben.
    Ansonsten tausch die Sprechstelle gleich komplett gegen das Nachfolgemodell HTS 811.
    Kann auch nicht, du hast keine Busanlage, sondern 1+N. Die Gehäuse sehen in dem Fall nur gleich aus, das Innenleben ist jedoch ein Anderes.

    Gruß
     
Thema:

Siedle HTS 711-0 Türsprechanlage, Sprechverbindung tot, Klingel + Türdrücker gehen

Die Seite wird geladen...

Siedle HTS 711-0 Türsprechanlage, Sprechverbindung tot, Klingel + Türdrücker gehen - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Siedle HTS711-01 auf Fermax Loft REF3399

    Wechsel Siedle HTS711-01 auf Fermax Loft REF3399: Hallo, ich benötige Hilfe, beim Anschluss einer Ferma Loft REF3399. Zuvor war eine SIEDLE HTS 711-01 im Einsatz. Die Anlage war mit drei Kabeln...
  2. Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen

    Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen: Hallo Zusammen, Ich habe mir das Bell System (Funk Converter Bell-212 und Funk-Türglocke Bell-230 RX) gekauft und würde dies gern an meine...
  3. Zusammenhang Siedle HTS 711-01W und Außenklingelknopf

    Zusammenhang Siedle HTS 711-01W und Außenklingelknopf: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Außenklingel. Bei meinen Schwiegereltern funktionierte seit Wochen die Türklingel nicht, aber nur,...
  4. Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen

    Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen: Hallo, ich möchte unsere alte Siedle HTS 711-01 durch eine Siedle AIB 150-0 austauschen und brauche Eure Hilfe. Bei der HTS sind drei Drähte an...
  5. Wo kommt das Klingel-Signal her? - Siedle HTS 711-0

    Wo kommt das Klingel-Signal her? - Siedle HTS 711-0: Liebe Community, in meiner Wohnung habe ich eine Siedle HTS 711-0 Sprechanlage. Nun möchte ich das Klingelsignal dieser Anlage abgreifen. Nach...