Siedle HTS 711-01 gegen HF 611—01

Diskutiere Siedle HTS 711-01 gegen HF 611—01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo, wollte meine alte, süffige Siedle HTS711 gegen eine hf611 tauschen. Die hf habe ich geschenkt bekommen. Ist dies möglich ? Danke und...

  1. Miven

    Miven Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wollte meine alte, süffige Siedle HTS711 gegen eine hf611 tauschen. Die hf habe ich geschenkt bekommen. Ist dies möglich ?

    Danke und Gruß

    Michael
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle HTS 711-01 gegen HF 611—01

Die Seite wird geladen...

Siedle HTS 711-01 gegen HF 611—01 - Ähnliche Themen

  1. Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?

    Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?: Hallo, ich benötige etwas fachkundige Unterstützung. Wir haben ein Siedle HTS711-01 Haustelefon, an welchem Clips am Gehäuse abgebrochen sind...
  2. Siedle HTS 711-01 HILFE benötigt

    Siedle HTS 711-01 HILFE benötigt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe von Türsprechanlagen nicht wirklich Ahnung. In diesem Zusammenhang wäre ich über eure...
  3. Siedle HTS711 Lautstärke

    Siedle HTS711 Lautstärke: Hallo zusammen, Ich habe mit meiner Türsprechanlage seit kurzem ein Problem. Es handelt sich um eine HTS711-01. Angeschlossen sind: - Klingel der...
  4. Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung

    Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung: Hallo gibt es eine Möglichkeit den Klingelton erweitern in andere Räume optisch und akustisch Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung
  5. Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung

    Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung: Hallo, in meiner Wohnung ist bisher eine HTA 811 installiert. Die Haussprechanlage hat eine Kamera. Daher habe ich ein BTSV 850 gekauft und möchte...