1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle Klingel lauter stellen

Diskutiere Siedle Klingel lauter stellen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle Klingel lauter stellen DUSPOL digital LC IP64 BENNING Obwohl er optisch an der Skala erst mit 12 bis 690V beschriftet ist, zeigt...

  1. #11 kurtisane, 04.07.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle Klingel lauter stellen

    DUSPOL
    digital LC
    IP64

    BENNING

    Obwohl er optisch an der Skala erst mit 12 bis 690V beschriftet ist, zeigt der im Display ab 3 Volt + - ~ exakt an.
    Darum habe ich ja geschrieben, der kann mehr als man erwartet, o. nach dem Motto learning by doing!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 04.07.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.250
    Zustimmungen:
    81
    AW: Siedle Klingel lauter stellen

    Die 3V sind aber nicht garantiert.
    lt BDA ist der Arbeitsbereich ab 6V in der aktuellen Version

    Es kann jedoch gut sein das er auch vorher anspringt, aber kein muss


    Mfg Dierk
     
  4. #13 kurtisane, 04.07.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle Klingel lauter stellen

    Ich denke nicht dass bei uns Ösis etwas anders ist u. diesen Duspol habe ich sicher schon 4Jahre ständig dabei u. wenn er genau so Funkt. reg ich mich nicht auf.
    Und ich habe relativ oft was, mit so "kleinen" Spannungen zu tun.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.726
    Zustimmungen:
    76
  6. #15 kurtisane, 05.07.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle Klingel lauter stellen

    Vielleicht will er noch öfter an der Elektrik basteln, weisst Du das jetzt schon?
    Ein HT811 kostet neu rd. 100,-- Teuros u. wenn er dann im Garten ist, weiss man immer noch nicht ob man es da noch "hört" wenn wer um Einlass begehrt?

    Und dadurch dass er sich beim DIY-Forum einen Handwerker erspart, kann man sich ein Profigerät mal "gönnen", bzw. die Wirtschaft kurzfristig ankurbeln!
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.726
    Zustimmungen:
    76
    AW: Siedle Klingel lauter stellen

    Vieleicht will er auch mal am Radio basteln, und da kommt er mit den dicken Kolben gar nicht zu der Stelle wo er messen muss. Und an einer Steckdose kannst du mit dem Multimeter auch messen. Du kannst für 2 € auch noch ein paar Messleitungen mit Krokodilklemmen dazu bestellen und kannst freihändig messen, alle Sachen, die mit dem Duspol nicht gehen, mal abgesehen vom Preis.
     
  8. #17 Ahnungslos, 16.07.2013
    Ahnungslos

    Ahnungslos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Klingel lauter stellen

    Sorry, für die späte Antwort, musste meinen PC formatieren und hatte etwas Probleme mit dem Internet...

    Danke für die ganzen Antworten, ich werde mir garkeinen Spannungsmesser kaufen, hab jemanden an der Hand, der sowas hat.

    Wo genau muss ich denn messen, wenn ich am Summer messen will?
     
Thema:

Siedle Klingel lauter stellen

Die Seite wird geladen...

Siedle Klingel lauter stellen - Ähnliche Themen

  1. Zusammenhang Siedle HTS 711-01W und Außenklingelknopf

    Zusammenhang Siedle HTS 711-01W und Außenklingelknopf: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Außenklingel. Bei meinen Schwiegereltern funktionierte seit Wochen die Türklingel nicht, aber nur,...
  2. Alte Siedle Klingelanlage

    Alte Siedle Klingelanlage: Hallöchen zusammen Ich hoffe man kann mir hier helfen :-) Ich habe an meinem Haus eine sehr alte Siedle Türklingel ( mit Sprechanlage und einem...
  3. Siedle Vario 511 Klingel erweitern

    Siedle Vario 511 Klingel erweitern: Hallo liebes Forum, in unserem Mehrfamilienhaus ist eine Dachbodenwohnung hinzugekommen, leider wohne ich da drin und muss jetzt jedes mal...
  4. zusätzlicher Klingeltaster Siedle CA-812

    zusätzlicher Klingeltaster Siedle CA-812: Hi Leute, ich hab mir eine Türsprechanlage Siedle CA-812 zugelegt. Ich möchte nun zusätzlich zur Türstation noch einen Klingeltaster an das...
  5. Wo kommt das Klingel-Signal her? - Siedle HTS 711-0

    Wo kommt das Klingel-Signal her? - Siedle HTS 711-0: Liebe Community, in meiner Wohnung habe ich eine Siedle HTS 711-0 Sprechanlage. Nun möchte ich das Klingelsignal dieser Anlage abgreifen. Nach...