Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener)
Diskutiere Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen Nuki Opener mit meiner Klingelanlage zu verbinden. Es klappt auch alles, allerdings ist dauerhaft...
Seite 1 von 4
Thema:
Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener)
Die Seite wird geladen...
-
Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener) - Ähnliche Themen
-
Siedle HT401-01 durch Siedle HTA 811 ersetzen
Siedle HT401-01 durch Siedle HTA 811 ersetzen: Hallo zusammen, leider lese ich immer wieder durch von dem HT-401a ersetzen, ich habe jedoch ein uraltes HT401-01 (siehe Bild). Ich dachte ich... -
Siedle HT 401-01 Haustelefon (6+n) modernisieren?
Siedle HT 401-01 Haustelefon (6+n) modernisieren?: Hallo zusammen, ich würde gerne die oben genannte Innensprechanlage modernisieren (ohne komplette Neuinstallation). Ich weiss, dass Siedle das... -
Ring an Siedle HT 511-01 anschließen
Ring an Siedle HT 511-01 anschließen: Hallo zusammen, ich möchte meine Siedle HT 511-01 mit einem Ring Intercom (neueste Generation) nachrüsten. Ich habe die Verdrahtung gemäß der... -
Siedle HTA401a-01 gegen HTA811-0 ersetzen
Siedle HTA401a-01 gegen HTA811-0 ersetzen: Hallo Zusammen, Ich versuche die ganze Zeit unser Haustelefon anzuschließen. Ich habe die Verkabelung 1 zu 1 übernommen. Klingel Haustür... -
Strom von Siedle HTS 711-01 abzapfen
Strom von Siedle HTS 711-01 abzapfen: Hi, Ich bin Hobby-mäßig im Bereich Elektrotechnik unterwegs und bin dabei meine Türanlage so umzubauen, dass ich mit meinem Handy über NFC in...