Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener)
Diskutiere Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Laut meinen Schaltplänen ist der Nuki mit VIOLETT und GRÜN am Gong anzuschliessen. Der Türöffner ist VIOLETT und BLAU. [ATTACH] Der Türöffner...
Seite 2 von 4
Thema:
Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener)
Die Seite wird geladen...
-
Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener) - Ähnliche Themen
-
Siedle HT401-01 durch Siedle HTA 811 ersetzen
Siedle HT401-01 durch Siedle HTA 811 ersetzen: Hallo zusammen, leider lese ich immer wieder durch von dem HT-401a ersetzen, ich habe jedoch ein uraltes HT401-01 (siehe Bild). Ich dachte ich... -
Siedle HT 401-01 Haustelefon (6+n) modernisieren?
Siedle HT 401-01 Haustelefon (6+n) modernisieren?: Hallo zusammen, ich würde gerne die oben genannte Innensprechanlage modernisieren (ohne komplette Neuinstallation). Ich weiss, dass Siedle das... -
Siedle HTA-811, zu viele Kabel
Siedle HTA-811, zu viele Kabel: Moin zusammen, leider war ich etwas zu voreilig und habe ohne etwas zu markieren oder aufzuschreiben die verbaute Türsprechanlage (alte Siedle... -
Siedle NG 602-01 schaltet gelegentlich ab
Siedle NG 602-01 schaltet gelegentlich ab: Meine Siedle Türsprechanlage mit dem Netzteil NG 602-01 schaltet gelegentlich ab. Die gesamte Anlage ist dann tot, doch die beiden LED´s leuchten.... -
Anschluss Siedle HTA-811
Anschluss Siedle HTA-811: Guten Tag zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon viele Beiträge gab, ich stehe aber mittlerweile wieder bei null. Zunächst ist zu...