1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface

Diskutiere Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, und zwar müsste ich eine Siedle Sprechanlage programmieren und bräuchte dazu das Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface. Jetzt wollte...

1. #1 computer-technik, 24.01.2011
    computer-technik

computer-technik Neues Mitglied

Hallo,

und zwar müsste ich eine Siedle Sprechanlage programmieren und bräuchte dazu das Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand dieses Gerät hat und mir gebraucht anbieten kann.

Danke im Voraus!

Gruß Julian

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface

Die Seite wird geladen...

Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface - Ähnliche Themen

1. Siedle- primitive Fragen..

Siedle- primitive Fragen..: Hallo im Forum- unser Elektriker ist nicht mehr greifbar, ich muss mich als Elektroing. jetzt selber um die alte Siedle-Türsprechanlage kümmern...
  2. Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP

Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP: Hi Gemeinde. Habe eine DoorCom IP Anlage verdrahtet. Audio-technisch läuft alles. Auch das Videobild der analogen Cam wird duchgeschalten. Nun...
  3. Siedle PRI USB mit PRS

Siedle PRI USB mit PRS: Hallo! Habe 4 Fingerprintmodule, das PRI mit USB und die Software PRS 4.2. Kann es wirklich sein, daß das furchtbar unendlich langsam geht?...
  4. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  5. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...