1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle- primitive Fragen..

Diskutiere Siedle- primitive Fragen.. im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo im Forum- unser Elektriker ist nicht mehr greifbar, ich muss mich als Elektroing. jetzt selber um die alte Siedle-Türsprechanlage kümmern...

  1. Tau

    Tau Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum- unser Elektriker ist nicht mehr greifbar, ich muss mich als Elektroing. jetzt selber um die alte Siedle-Türsprechanlage kümmern (MF haus, nur 2 wohnungen sind an Haustür mit Klingel + Sprechanlage angeschlossen, seit Wochen keine Sprechfunktion mehr; Türklingel von unten geht, die Wohnungsklingel macht nur ein merkwürdiges Quitschen; das aufgefundene Netzteil im Flur ist mit beiden Spannungen (12V/23V) i.O. Es gibt leider nirgens Pläne-so fehlt nur der Gesamtzusammenhang: gibt es jetzt irgendwo nen Audioverstärker für die Anlage? Wie öffnet man die Aussensprechanlage-wir haben keine Schrauben oä gesehen
    vielen Dank
    Tau:stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 18.09.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    45
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.873
    Zustimmungen:
    88
    AW: Siedle- primitive Fragen..

    Der sitzt meist in der Türsprechstelle.

    Ich glaube bei Siedle braucht man einen Schlüssel.
     
Thema:

Siedle- primitive Fragen..

Die Seite wird geladen...

Siedle- primitive Fragen.. - Ähnliche Themen

  1. Siedle-Anlage Türöffner immer offen

    Siedle-Anlage Türöffner immer offen: bei uns ist seit ein paar Tagen die Haustür immer offen. Der Türöffner ist frei beweglich. Ist der kaputt oder gibt jemand Dauerstrom drauf? Er...
  2. Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr

    Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Wir haben eine alte Siedle-Türsprechanlage. Leider habe ich keine genaue Typbezeichnung oder Dokumentation vorliegen. Die Anlage...
  3. Siedle-Klingel zu mickrig, wo gibt es ein Läutwerk mit zwei Glockenschalen?

    Siedle-Klingel zu mickrig, wo gibt es ein Läutwerk mit zwei Glockenschalen?: Anscheinend gibt es bei Siedle kein klassisches Läutwerk mehr, nur diese mickrige 'Fahrradklingel' oder die klirrenden Lautsprecher. Als ich ein...
  4. Siedle-In-Home-Bus

    Siedle-In-Home-Bus: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einer Siedle-In-Home-Bus die ist in einem Büro Gebäude es sind 2 BSG 650-02 Bus-Steuergerät und 4 Doorcom...
  5. Siedle-Vario Türsprechanlage

    Siedle-Vario Türsprechanlage: Guten Tag, ich habe meine defekte Siedle-Telefonanlage austauschen müssen gegen eine Eumex 800. Diese habe ich nun so programmiert, daß alle...