1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle PRS 602-01

Diskutiere Siedle PRS 602-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. Ich habe das Siedle Programierinterface PRS 602-01 USB gekauft und eingebaut, jedoch kann Ich in der Software keine...

  1. #1 Hellraiser, 18.08.2008
    Hellraiser

    Hellraiser Strippenzieher

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe das Siedle Programierinterface PRS 602-01 USB gekauft und eingebaut, jedoch kann Ich in der Software keine USB-Schnittstelle auswählen, selbst wenn alle COM-Schnittstellen versuche kann Ich keine Verbindung aufbauen.

    Habe auch schon den USB Treiber von Siedle geladen, hat aber keine Aänderung gebracht außer der, das das Program hin und wieder abstürzt.

    Mache Ich komplett alles falsch oderstelle Ich mich nur etwas Doof an?

    Gruß Harald
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plug&play, 19.08.2008
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle PRS 602-01

    ist der USB Treiber richtig installiert und das PRI 602-01USB gesteckt,
    taucht im Gerätemanager unter Windows das PRI mit der virtuellen COM Schnittstelle auf.
    Einfach mal kontrollieren.
    Mit dieser Adresse dann in der Siedle Software die Schnittstelle einstellen.

    Geht übrigens nicht mit Vista, ist nur unter XP lauffähig

    Gib bei deiner Antwort auch an was du programmieren willst und mit welcher Software du arbeitest.
     
  4. #3 Hellraiser, 19.08.2008
    Hellraiser

    Hellraiser Strippenzieher

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle PRS 602-01

    Hallo,

    Software ist Siedle Vario Bus Konfigurationsprogram PRS 602-01 Version 4.2.0

    Im Gerätemanager wird das PRI erkannt und auch angezeigt, jedoch ganz unten unter USB-Geräte, da wird kein dazugehöriger COM-Port angezeigt, welchen Ich dann im Program auswählen könnte.

    Programmieren möchte Ich meine Sprechanlage mit 2 Codeschlössern und einem Eingangscontroller, damit das endlich mal geht, mache da schon etwas länger rum.

    Aber anscheindend ist die Software der Hardware zu weit voraus :-(

    Gruß Harald
     
  5. #4 plug&play, 20.08.2008
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle PRS 602-01

    der Treiber ist nicht richtig installiert,
    einfach mit der rechten Maustaste auf das Gerät im Gerätemanager klicken und Treiber erneuern, den neuen Treiber entweder von der CD holen oder vorher von der Downloadseite bei Siedle saugen S. Siedle & Shne OHG

    Der richtige Treiber zeigt das PRI dann "oben" bei LPT und COM an.

    Ohne dieses kann die PRS das PRI nicht finden.
     
Thema:

Siedle PRS 602-01

Die Seite wird geladen...

Siedle PRS 602-01 - Ähnliche Themen

  1. Siedle - PRS 602-0 Programmier-Software

    Siedle - PRS 602-0 Programmier-Software: Hallo habe meine anlage komplett verdratet und versuche nun die software auf meinem rechner installieren doch ich bekomme immer die gleiche...
  2. Siedle PRI USB mit PRS

    Siedle PRI USB mit PRS: Hallo! Habe 4 Fingerprintmodule, das PRI mit USB und die Software PRS 4.2. Kann es wirklich sein, daß das furchtbar unendlich langsam geht?...
  3. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  4. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  5. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...