Siedle Set 711-02 Verdrahtung ????

Diskutiere Siedle Set 711-02 Verdrahtung ???? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, nun bin ich also dabei, meine alte Sprechanlage (TL 111) von Siedle durch ein Siedle Set 711 - 02 auszutauschen. Die Verkabelung wird...

1. Luzie

Luzie Schlitzeklopfer

Hallo,

nun bin ich also dabei, meine alte Sprechanlage (TL 111) von Siedle durch ein Siedle Set 711 - 02 auszutauschen. Die Verkabelung wird übernommen. Angefangen habe ich mit den HTS. Problem: auf dem alten Telefon gibt es andere Zahlen und Bezeichnungen als auf dem Neuen!!!! Hilfe! Was soll ich tun?
    Die Drähte waren am alten TL 111 verdrahtet auf 7 , 8 , 9 , 11 , 12.

Eigentlich möchte ich die Verdrahtung wieder so komplett übernehmen, nur:

welcher Stelle entspricht das, wenn es auf dem Neuen nur ERT, 7 , 1 , 15 ,16 gibt?

Und wo kommt der Türöffner hin?

:stupid:

Wär echt nett, wenn ich da einen Tipp bekommen könnte!
    Danke schon Mal

2. Anzeige

3. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

4. Luzie

Luzie Schlitzeklopfer

AW: Siedle Set 711-02 Verdrahtung ????

Hallo,

danke für den Link, das hilft bestimmt ein bißchen weiter. Die Klemmen, die ich meine, befinden sich im Haustelefon, da ich damit angefangen habe. (Die Sprechanlage ist noch nicht draußen installiert, da da noch Baustelle ist, wir renovieren gerade!!!!)
    Daher habe ich die alte Sprechanlge abgeklemmt, die Drähte gekennzeichnet und mit den Haustelefonen angefangen. (Weil drinnen sind wir schon fertig mit renovieren....:D )
    Als ich die alten Drähte abgeklemmt habe, dachte ich halt, wenn man das wieder genauso auflegt, müßte es doch funktionieren, oder? Bin halt Laie...

:stupid:

Aber vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp, wie`s geht ???
    Danke schon mal,
    Grüße an die Profis

Thema:

Siedle Set 711-02 Verdrahtung ????

Die Seite wird geladen...

Siedle Set 711-02 Verdrahtung ???? - Ähnliche Themen

1. Seko terraneo lt durch Siedle HTA 811 ersetzen

Seko terraneo lt durch Siedle HTA 811 ersetzen: Guten Tag, Ich benötige Hilfe beim ersetzen einer Gegensprechanlage. Die alte Anlage war eine SEKO terraneo lt (ganz genaue Bezeichnung nicht...
  2. Siedle HT 511-01 durch Ritto 1763070 ersetzen ?

Siedle HT 511-01 durch Ritto 1763070 ersetzen ?: Hallo, Wir wohnen in einem 10 Parteienhaus und haben in unserer Wohnung eine Siedle HT 511-01 (weiß) angeschlossen. Diese ist aber mittlerweile so...
  3. Siedle AIB 150-01 ersetzbar/erweiterbar mit opt./akust. Signalgebern?

Siedle AIB 150-01 ersetzbar/erweiterbar mit opt./akust. Signalgebern?: Hallo verehrte Forumsmitglieder! Habe zu meinen Fragen bisher leider keine Antworten finden können im Netz. Gibt es eine od. mehrere...
  4. Siedle 401a -01 Haustelefon ersetzen. Adersparende installation

Siedle 401a -01 Haustelefon ersetzen. Adersparende installation: Hallo, als kurzer Disclaimer, ich habe mehrere Elektrotechniker angerufen und gebeten mein System zu tauschen/erneuern, aber mir wird von allen...
  5. Siedle HT 511-01 ersetzen

Siedle HT 511-01 ersetzen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir wohnen in einem Mehrfamilien haus und haben aktuell Die Siedle HT 511-01 verbaut. Diese würden wir...