1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle Set 711-02 Verdrahtung ????

Diskutiere Siedle Set 711-02 Verdrahtung ???? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, nun bin ich also dabei, meine alte Sprechanlage (TL 111) von Siedle durch ein Siedle Set 711 - 02 auszutauschen. Die Verkabelung wird...

  1. Luzie

    Luzie Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun bin ich also dabei, meine alte Sprechanlage (TL 111) von Siedle durch ein Siedle Set 711 - 02 auszutauschen. Die Verkabelung wird übernommen. Angefangen habe ich mit den HTS. Problem: auf dem alten Telefon gibt es andere Zahlen und Bezeichnungen als auf dem Neuen!!!! Hilfe! Was soll ich tun?
    Die Drähte waren am alten TL 111 verdrahtet auf 7 , 8 , 9 , 11 , 12.

    Eigentlich möchte ich die Verdrahtung wieder so komplett übernehmen, nur:

    welcher Stelle entspricht das, wenn es auf dem Neuen nur ERT, 7 , 1 , 15 ,16 gibt?

    Und wo kommt der Türöffner hin?

    :stupid:

    Wär echt nett, wenn ich da einen Tipp bekommen könnte!
    Danke schon Mal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
  4. Luzie

    Luzie Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Set 711-02 Verdrahtung ????

    Hallo,

    danke für den Link, das hilft bestimmt ein bißchen weiter. Die Klemmen, die ich meine, befinden sich im Haustelefon, da ich damit angefangen habe. (Die Sprechanlage ist noch nicht draußen installiert, da da noch Baustelle ist, wir renovieren gerade!!!!)
    Daher habe ich die alte Sprechanlge abgeklemmt, die Drähte gekennzeichnet und mit den Haustelefonen angefangen. (Weil drinnen sind wir schon fertig mit renovieren....:D )
    Als ich die alten Drähte abgeklemmt habe, dachte ich halt, wenn man das wieder genauso auflegt, müßte es doch funktionieren, oder? Bin halt Laie...

    :stupid:

    Aber vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp, wie`s geht ???
    Danke schon mal,
    Grüße an die Profis
     
Thema:

Siedle Set 711-02 Verdrahtung ????

Die Seite wird geladen...

Siedle Set 711-02 Verdrahtung ???? - Ähnliche Themen

  1. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  2. Siedle LN7133b mit Siedle in Home Bus Anlage ersetzen

    Siedle LN7133b mit Siedle in Home Bus Anlage ersetzen: Hallo, wir haben hier vor Ort eine sehr alte Türsprechanlage Siedle LN7133b (6+N Technik) mit 3 Teilnehmern. Diese Anlage möchten wir durch eine...
  3. SIEDLE SET - Problem mit zwei Videotelefonen (eins funktioniert)

    SIEDLE SET - Problem mit zwei Videotelefonen (eins funktioniert): Hallo, ich hoffe sehr hier ist jemand so freundlich mir zu helfen. Folgendes Set ist bei mir verbaut: Siedle - SET CV 850-02 Die Telefone sind...
  4. Siedle STS 711-2 durch einfachen Kingeltaster ersetzen

    Siedle STS 711-2 durch einfachen Kingeltaster ersetzen: Hallo miteinander ich bin neu hier im Forum. Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, dass ich mit Sprechanlagen etwas mehr zu tun hatte. Deshalb...
  5. Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

    Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden: Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von...